Assassin’s Creed Odyssey

Chimärenschiffsdesign, weinrot :star_struck::clap:

Da gehört noch ein Schild und ein Streitwagen ins Spiel, und schade, dass man Kassis Landsitz ned aufpeppen kann und dass von Banditen gesäuberte Orte nicht wieder besiedelt werden.

Höhnisches Gelächter des Tages: Bär in einer Höhle schnarcht, Kassi 28, Bär 50, angeschlichen, in den Orsch getreten und eine übergezogen, Schatz gfladert, aufgesessen und Tschööööö. :hugs::blush::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mehr Interaktion und mehr RPG wäre gut, zB die nette Jägerin Zoe, wäre Klasse, sie anheuern zu können und nicht die anderen Jägerinnen bekämpfen zu müssen, auch manche Söldner würde ich gerne verpflichten. Und Odessa ist nur mehr am Schiff ohne Dialoge??? Bissl fad.

Hmmmm, die ARENA bei Nacht. Cooler Anblick.

Amazonenmontur in der Arena erstritten! :blush::japanese_ogre::muscle::3rd_place_medal::crossed_swords:
Bissl wie Max damals im Thunderdome.

Der kretische Stier war aber echt unfairer SCHAS, 12 Versuche, der greift pausenlos an und wendet quasi am Stand, nur jedes 3. Ausweichen kann man sinnvoll Pfeile anbringen. :face_with_symbols_over_mouth::rage:

Wie kann man Söldner anheuern??

Knossos - Gänsehaut.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit wieder in See stechen. Ich denke mir die aktuell 30€ für den Season Pass sind es wert. :sunglasses:

@anheuern: entweder gibt es die Auswahl nach einen Quest oder aber man killt die Söldner/Hauptmänner nicht sondern betäubt sie am Ende des Kampfes (mittels Wechsel zum waffenlosen Kampf, Betäubungspfeile, Spartanertritt)

Ah, Danke!
Wäre ja lässig, die auch mal mitschleppen zu können. A la Dragon Age oder so.
Ganze Karte aufgedeckt, Stufe 31, 101 h Spielzeit.

1 „Gefällt mir“

Mit so einer Söldnergang ein Lager aufzumischen hätte schon was. :grin: Dann vielleicht im nächsten Teil.

1 „Gefällt mir“

Und Kassi sollte sich mal hinsetzen und entspannen können, das war ja im AC1 schon möglich. Die Crew macht ja beim Anlegen auch Pause.

Würde auch schöne Fotomotive bieten:

Sich zum Beispiel auf der Spitze eines Berges so richtig bequem machen und dabei die Schiffe und die Möwen beobachten.

1 „Gefällt mir“

Season Pass kostet 40€ ? Das Söldner übernehmen zaht mich überhaupt nicht.
Habe die paar von Ubi Store , und die was ich von den Quests mitnehme.,
Sonst seit heute Speer Level 4 , alle Skills die ich Upgraden will brauchen 5 :frowning:

Der Season Pass ist aktuell (zumindest auf PS4) um 30€ zu haben.

Ah ok , PSN darum :slight_smile:

Ist sicher auch im Sale bis ich mal durch bin :joy:

edit auf cdkeys.com würde es auch 30€ kosten ^^

Oder eben mit anderen aus der Crew einen Ochsen braten und dazu einen Becher Wein haben, gemeinsam am Lagerfeuer singen. :blush:
Ich habe ALLE Fähigkeiten erreicht … kommt da noch was???

Hab ihn auch um 30 geholt. Es ist ja auch das Remaster von Teil 3 dabei.

Auf CD Keys bestellt um 30€ auch :joy:

Das ist für mich das erste Mal dass ein Seasonpass auch Content bietet der den Preis wert ist.

Ich habe den bei Origins auch bestellt auf deine Empfehlung , wurde nicht enttäuscht :grin:

Auch der Content bei Origins bot schon einiges. Da lässt sich Ubisoft nicht Lumpen. :blush:

Hab mir das Spiel nun heute auch geholt und mit Aleksandra gestartet. Hab schon ein bisschen gespielt, die Steigerung zu Origins bezüglich RPG Elemente und Ausrüstungsgegenstände merke ich jetzt schon. Das Spiel sieht auch richtig schön aus :slight_smile:

Ja stimmt schon aber ein ganzes eigenes Spiel setzt halt noch einen drauf.

KASSANDRA, es gibt keine Alexa ;).

1 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder wie gut und schnell ich mir Namen merken kann :rofl: Danke fürs richtig stellen^^