Assassin’s Creed Odyssey

Ich habe es noch nicht gespielt, werde es aber nach RDR2 mit Alexios spielen.

:yum::blush::grin::stuck_out_tongue_closed_eyes::joy::rofl::sweat_smile::smile::yum:

Ha, erst jetzt gemerkt, dass das eigene Schiff eh den Kurs hält :blush:.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt fast fertig und muss sagen, dieses Game ist mit Abstand das beste im Jahr 2018, noch vor RDR 2! :slight_smile:

Die Hauptstory ist zu 100% fertig, bis jetzt sind über 6 Tage (144 Stunden) vergangen, und Gamerscore habe ich 805/1190 bekommen.

Mal sehen ob ich noch den Rest erspiele, macht aber immer noch eine Menge Spaß, und wird mir noch lange in positiver Erinnerung bleiben!

Fazit: 10/10 Punke

2 „Gefällt mir“

Hallo Community! :slight_smile:

Spielt noch jemand von euch AC O? Falls Ja, wie weit seid ihr denn schon, wie sind eure Eindrücke, was ist positiv, was negativ?

Ich finde es z.b. total extrem, das Kassandra von überall runter springen kann und sich nicht dabei verletzt. :joy:

Oder die KI, die Wachen bemerken es fast nie, wenn ich nur ein paar Meter von ihnen entfernt einen Gegner lautlos ausschalte, das ist schon sehr merkwürdig.

Aber unterm Strich ein super geiles, spannendes, motivierendes Game. :slight_smile:

Wie ist eure Meinung dazu?

PS. Jetzt fehlen mir nur noch alle Kultisten, dann ist die Story 100% fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele zwar aktuell nicht mehr aber sobald es die DLCs günstig gibt mache ich wieder Griechenland unsicher. :blush:

Spiel ist klar ganz oben bei meinen Top Spielen 2018 und heißer Anwärter für mein persönliches GOTY.

Das klein hoher Höhe runterspringen ist eine Fähigkeit. Am Anfang schmerzt es schön sehr.
Wegen der KI: ich spielte auf normal und da müsste ich sehr wohl aufpassen wie ich im Lager die Wacjen ausschalte um nicht entdeckt zu werden. Als dumm empfand ich sie nie. Leichen wurden schnell gefunden, in Sichtweite jemanden killen (Auch mit Bogen) wurde auch entdeckt. Fand ich schon recht fordernd und spaßig je nach Laune wie ein Berserker das Lager zu stürmen oder wie Sam Fisher vorzugehen. :blush:

Top Spiel das mich die rund 100 Stunden von vorne bis hinten begeistern konnte.

1 „Gefällt mir“

Hallo Gatar. :slight_smile:

Danke für deine Eindrücke, interessant wie die Sichtweisen auseinander gehen können, Stichwort KI. :wink:

Ich mache es auch so wie du, einmal im Lautlosen Modus killen, oder eben wie ein Beserker ins Lager stürmen, ok oder ich kombiniere beide Varianten, macht alles Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist das tolle das man alles so unterschiedlich erledigen kann. Da würde auch das 30 Lager nicht langweilig. :grin:

Hat Chon jemand den erstwn richtigen DLC gespielt? Der ist doch vor kurzem erschienen oder?

1 „Gefällt mir“

Hallo Gatar. :slight_smile:

Nein den DLC habe ich noch nicht gspielt, muss mal nachschauen um was es da genau geht. .

Du hast doch die LE davon, da war der Seasonpass nicht dabei?

Nein. Bei der CE die ich habe nicht. Bei der Gold Edition war der dabei und bei der etwas teureren CE.

Nach den ganzen sehr postiven Meinungen hier im Forum hab ich meiner Freundin schon gesagt das sie mir AC: Odyssey zu Weihnachten schenken kann, wird mein erster AC Teil seit Black Flag, aber die ganzen Videos und Usermeinungen machen einfach Lust auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Tolles Spiel, Origin war schon großartig aber Odyssey fand ich noch mal besser.
Mein Spiel des Jahres, ich habe nur zwei Kritikpunkte
.) Es gibt keine Schilde
.) Es ist irgendwann durchgespielt

Ja, Schild fehlt absolut.
Und irgendein Lehrbua hat jetzt den Fotomodus verhunzt, deppate Steuerung plötzlich. :face_with_symbols_over_mouth:

Historisches

Nächtliche Tauchtour, Vollmond, Kassandra: “Ich liebe den Mond”, wie sie das sagt, die Nachteule. :smiling_face_with_three_hearts:

Ein Schild ist nicht vorgesehen weil er beim schleichen und töten von hinten sicher im Weg wäre, so denke ich es mir halt. :slight_smile:

theorie busted :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bild

Außerdem, wenn man zig Waffen mitschleppt, dann geht da auch a Schild noch ins Gepäck. Und es ist ja sowieso mehr offener Kampf. :point_up:

Ja ER kann alles. :wink:

Mich hat es ehrlich gesagt nicht gestört, dass ich ohne Schild gekämpft habe. Aber kann jeden Spieler verstehen wenn sie gerne eines gehabt hätten. :grinning:

EINEN bitte! Der Schild. :wink:

Ups…ja stimmt…der Schild. :wink:

1 „Gefällt mir“