Assassin’s Creed Odyssey

Bin auch begeistert. Da hat Ubisoft echt ein tolles Highlight in diesen Jahr veröffentlicht.
Wahrscheinlich leg ich die Cowboystiefel dann sogarkurzfristig ab und zieh die Sandalen an und mach nebenbei die neuen Quests die regelmäßig veröffentlicht werden.

1 „Gefällt mir“

Dank des neuen Updates wurde ja das Levelcap auf 70 erhöht. Blöd nur das ich bereits alles erledigt habe und in den letzten 50 Stunden die erhaltene Erfahrung total unnötig war. :stuck_out_tongue: :joy:
Aber bei den Output an neuen Inhalt sollte das kein Problem sein. :blush:

40 h und gerade erst bis Kap Artemision gekommen und ned mal die erste Hauptquest gemacht.
:innocent:

1 „Gefällt mir“

Gut so, das alte Griechenland muss man genießen :blush:

Wie seht ihr das eigentlich mit der Zugehörigkeit? Ich weiß nicht so recht wo ich hingehöre, zwar in Sparta geboren machen die roten auf mich den eindruck des Aggressor im eigenen Land.
Mit den Athener will ich aber auch ned so recht, zur Zeit bin ich a bissi mehr bei Sparta. Wie geht’s euch dabei?

Es liegt sicher daran dass ich oft die PS4 nur in den Schlafmodus schicke. Nach einem kompletten Neustart läuft das Streaming eh eine gewisse Zeit gut aber da das ein Feature der Konsole ist muss das Spiel damit umgehen können.

Wenn möglich, werde ich zu Athen halten, waren einfach damals moderner und liberaler als die Spartaner. Athen steht für mich für Kultur, Architektur, Philosophie, Sparta für eine rigide Gesellschaft.

Lilaia ist ein nettes Örtchen, da würde man gerne ein Haus kaufen.
Termopylen nächtens besucht. :smiley:
Und schickste Ausrüstung bis jetzt:

  • Athener Helm
  • Schuppenkampfhandschuhe
  • Spartanische Halbstiefel
  • Megarischer Gürtel
  • Raufboldrüstung episch (Löwenkopf auf Schulter links, bauchfrei :wink: )

Weiß evtl. jemand, wofür ein Symbol in lila steht, das aussieht wie ein kleiner Kegel? Wird mir in einem kleinen Ort über einem, wie ich denke, Schmelzofen angezeigt, ich kann nix machen, kommt auch in der Kartenlegende ned vor. :thinking:

Du meinst bestimmt die Silos. Die können mit Brandpfeilen oder der Fackel zerstört werden um den Staat schneller angreifbar zu machen. :wink: Ähnlich den Vorräten oder das plündern der Staatskasse

Ah, Danke, aber GEMAUERTE Öfen mit Brandpfeilen zerlegen?? Hä???

Sind keine Öfen sondern Getreidesilos. Ja, ist etwas seltsam. Vor allem weil die Dinger nachdem sie Feuer gefangen gaben regelrecht explodieren. :sweat_smile:

Da hätte sicher Michael bay seine Finger mit im Spiel :joy:

1 „Gefällt mir“

Kassandra’s Bad Girl Day! :rofl::joy::sweat_smile::laughing:
Heute eine fröhliche Unterwasserziege gesehen :sunglasses:

Kurz vor Stufe 20, 55 h, 12 %

Kassi: “Noch wer übrig? … Gut.” :skull_and_crossbones:

Oi, die Kratoshöhle östlich von Delhi, beeindruckend und mit Abkürzung zu den Thermopylen.

Nemeischer Löwe erlegt. :muscle::lion::hocho:

Hat eigentlich jemand alle legendären Bestien erlegt???

Wie soll Transmog funzen auf der PS4, 1.07 ist drauf, Meldung kam im Inventar, aber ich kann keine Ausrüstung anpassen. Hä???:thinking: Aaaah, mit Viereck.

Aaaah, Tyrins. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fertig, nach 160 Stunden und lvl. 58 habe ich dieses Meisterwerk nun zu 100% abgeschlossen. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal alle GS bei einem Spiel geholt habe.
Bis auf einem muss man aber auch einfach bloß spielen dann kommen sie eh ganz von selbst.
Wahnsinn wie geil dieses Assassins Creed war, ich hätte jetzt gerne eine “AC:O Amnesie Spritze” :grinning:.
Ist eins dieser Ausnahmetiteln wo man nach dem Ende dasitzt und überlegt was man nun spielen soll und irgendwie sind alle andern so lame weil man sie mit AC:O vergleicht.
Super schönes Spiel mein persönliches Spiel des Jahres…

5 „Gefällt mir“

Ich brauch auch AC gar ned mehr im Titel, sollen’s einfach Hellassim oder so nennen.
:innocent:

Des is soooooooooooooo geil:

:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck::yum::blush::hugs:
Erinnert an die hier:

Und auf dem Niveau der Grafik von ACO oder HZW müsste auch ein neues SP-TES sein, gell es Bethesda-Hanseln.:point_up:

Schade, dass ER ACO nicht mehr erlebt hat:

Hätte ihm gefallen.

1 „Gefällt mir“

Wieder in Kephallenia, wo vor fast 2 Monaten die Odyssee begonnen hat. Urlaub in Kassis Haus. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du dort auf Ziegenjagd gehen, vielleicht findest du ja dann etwas das zu Beginn deiner Odyssey in einer Ziege “verschwand”. :smiling_imp::sweat_smile:

Ist schon erledigt. Ich hab mich fast angeschifft bei der Szene. :yum::blush::stuck_out_tongue_closed_eyes::grin::joy::rofl::sweat_smile::smile::smiley:

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer zum ersten DLC:

Hallo Jimmy :slight_smile:

Ich bin auch sehr begeistert von diesem fantastischen Spiel, für mich auch ganz klar Spiel des Jahres 2018, noch vor RDR2! :slight_smile:

Habe jetzt Level 48 erreicht, nach ca. 80 Stunden Spielzeit und brauche wahrscheinlich noch mal so lange um alles gesehen und erreicht zu haben.

Top Produkt, super schöne, farbenprächtige Grafik (spiele auf einem 4K TV mit HDR und der X-Box One X). Story sehr interessant, es passt einfach alles!

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Charakter habt ihr ACO gespielt??

  • Alexios
  • Kassandra

0 Teilnehmer