Assassin’s Creed Odyssey

Aftó eínai sostó!
:innocent:
Lässig wäre auch noch ein Streitwagen!

1 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich cool. :heart_eyes:

Bin schon gespannt was der Zähler sagt wenn ich wirklich alles im Spiel gemacht habe.
Also alle Orte abgeschlossen und jedes Quest erledigt habe. :blush:

Ich bin ja kein Experte aber die Überzahl an weiblichen Soldaten ist sicher nicht geschichtlich korrekt… Die Nebenquest mit dem Typen der seine Eltern killen will ist auch sehr grenzwertig…

Welches Quest genau meinst du? Was ist den grenzwertig?

@Soldatinnen: der Aufschrei wäre groß wenn es nicht das gleiche Verhältnis im Spiel geben würde. Political correctness vor historical correctness. :grin:

Ja dann schon. Wenn man “nur” die Story genießen will dann braucht man Xp Booster oder Cheatengine am Pc hust

In Chalkis auf Euboia. Du musst den Schmied f**** und ihm vorher Potenzkräuter besorgen.

Ah! Danke für die Erinnerung. :blush:
Erinnert mich an die Missionen von Alkibiades. :joy:

Das mit den Kriegerinnen passt schon :hugs:

Für mich ist halt immer der fade Beigeschmack das hier vor den Genderemanzen der Pimmel eingezogen wurde…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genau so, hab mir auch RDR2 gekauft und ein paar Stunden gespielt, nun bin ich aber wieder bei Assassins Creed gelandet. Dieses Spiel ist so geil und macht so viel Spaß, da kommt nicht mal das neue Rockstar Spiel ran.
Beides gute Spiele aber AC:O wird wohl mein persönliches Spiel des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich mal genau so!

Also nach all den Männerärschen, auf die ich in AC schon geschaut habe, und Ezio kenn ich da besonders, ist es ein Vergnügen, Kassi zu sehen und eben nicht so verklemmt und spießig hochgeschlossen wie Heulsusen-Lara. :wink:

Und weil es dazupasst:

Den Kalydonischen Eber gehäutet. Die Sau ist nur mehr ein Schinken. :hugs::japanese_ogre::dagger::boar:

So, nach knapp 92 spaßigen Stunden habe ich das Spiel nun abgeschlossen und kann sagen wirklich alles gesehen zu haben. Ich habe alle Orte abgeschlossen und jede Nebenmission erledigt.

In den 90+ Stunden wurde es mir nie langweilig und ich war immer motiviert weiterzumachen. Sogar Red Dead 2 konnte mich nicht von Odyssey loseisen.

Die Grafik ist traumhaft schön, die Steuerung geht wunderbar von der Hand und die unterschiedlichen Missionen machen auch Laune.
Ich würde sogar sagen das es das beste Assassins Creed ist. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Platiniert?

Selbstverständlich :wink:

Kommt eigentlich von ganz allein wenn man alles zu 100% machen will.

Aktuell kommen ja regelmäßig per Patch Gratis neue Quests dazu (sogar inklusive Trophäen/Erfolge) und die großen DLCs hole ich mir auch noch zu 100% spätestens dann im Sale. Jetzt mache ich aber mal eine kleine Pause und sehe mir RDR2 näher an. :blush:

91 Stunden sind voll okay. Ich bin jetzt bei 49 und habe gerade Atlantis entdeckt

Finde das Spiel auch total gelungen. Wenn die Motivation und der Spielpaß nicht nachlassen, dann habe ich mein GOTY18.

Vielleicht mache ich auch 1000/1000GS, jedoch der 1 Erfolg mit den Unterwassergebieten könnte mir alles versauen.

Warum? So schwer ist es nicht alle (Unterwasser) Locations abzuklappern. Sind ja auch sehr schnell erledigt weil da immer nur 1–2 Kisten sind.

Weil ich die meistens ignoriert habe. Wenn ich dann 50x tauchen muss, weiß ich nicht ob ich das machen will :roll_eyes: