Arms (SWI)

Viel mehr hab ich leider auch nicht entdeckt. Man sieht über den jeweiligen Kämpfer eine Krone, mit dem man den Grand Prix durch gespielt hat. Eventuell wird ja eine Art Statistik bei einem Update nachgereicht?
Schade finde ich etwas, dass man außer neue Arms nichts anderes freispielen kann.
Ich bin jetzt übrigens von der Bewegungssteuerung weg. Sie funktioniert zwar gut, aber manchmal hab ich schon das Gefühl dass manche Gesten nicht genommen werden.
Mit Pro Controller spielt sich das ganze schon anders :slight_smile:
Wie spielt ihr ARMS?

Handheld-Modus :wink:

1 „Gefällt mir“

Alleine versuche ich mich mit der Fuchtelsteuerung obwohl ich Gegner dieser Steuerungsart bin. Macht in dem Fall aber Spaß da sie “gut” funktioniert.

Zusammen mit der Freundin gegen CPU spiele ich mit dem Procontroller da sie fuchteln will :smile:

Soll mir recht sein, früher oder später muss ich komplett auf den Controller umsteigen. Glaube nämlich kaum, dass ich mit fuchteln auf den harten Schwierigkeitsgraden geschweige denn Online mithalten kann.

Online werde ich dauernd zerf***t :smiley: Nur drei Matches von 15 gewonnen :frowning:

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Genau das erwartet mich, wenn ich mal endlich von Mario Kart 8 DX loskomme :smiley:

Die Edge vergibt übrigens 9/10 :slight_smile:

LG

1 „Gefällt mir“

Verkauft sich blendend in Japan. Besser als Tekken 7.

1 „Gefällt mir“

Heute mal ausgiebig Arms zusammen mit meiner Freundin gespielt.

Hat durchaus spaß gemacht, weil es fordernd ist und man eine gerade noch motivierende Lernkurve hat.
Leichter dürfte es auch gar nicht sein, denn viel dran ist nicht an dem Spiel.
Nach ca, 5 Stunden mit dem Spiel haben wir keine sehr große Lust mehr einfach noch besser zu werden und weiter gegen stumme Fremde zu spielen.
Mal sehen ob es nochmal motiviert…
Bewegungssteuerung funktioniert aber am normalen Controller fühl ich mich wohler, nur das Blocken nervt extrem, hoffentlich wird das gepacht.
29,99€ würd ich momentan für einen fairen Preis halten, ich hab glaub ich 48 gezahlt.

Gestern doch nochmal eingelegt und mit ihrem Account den Grand Prix gespielt und dann noch ein paar Ranglistenmatches gemacht und genau 1 von 8 gewonnen…ich haße kompetitive Spiele einfach weil ich schlecht bin… ernsthaft da denke ich ich werde besser aber die anderen (vermutlich vierjährigen Kinder) sind immer einen Millisekunde schneller als ich. Und dann hab ich natürlich immer auch Pech, die letzten Runden hatten wir immer beide keine Energie mehr aber den letzten Schlag hatte immer der Gegner…:disappointed_relieved:

Ich will einen schönen Singleplayermodus und hasse andere Menschen :imp:

Das dieser Endgegner mäßige Typ nicht zum freispielen war sondern die nächsten Tage als DLC kommt find ich auch übel…echt da is echt wenig drann an dem Spiel…

2 „Gefällt mir“

Joa, schaut so aus nur warum hab ich den Max Brass oder wie der heißt nicht freigespielt nach dem ich ihn besiegte? Warum kommt der ein Monat später also DLC?
Ich hab jetzt nach 7-8 Stunden schon sehr wenig Lust auf weiterspielen… bin aber auch nicht die Kernzielgruppe…

Auf der anderen Seite ist es gar nicht so dumm das Spiel häppchenweise zu vergrößern, denn ich will es jetzt schon behalten und sehen wie es sich dieses Jahr entwickelt. Spielt sich ja auch ganz gut.
Trotzdem für Vollpreis ist einfach zu wenig drann, ich kauf ja auch kein Auto zum vollen Preis weil mir versprochen wird, dass ich bis vielleicht Ende des Jahres dann alle extras zusammen hab…um beim beliebten Autovergleich zu bleiben.

Gestern noch ein paar Runden allein, online gespielt. Freudnschaftsspiele hab ich fast alle gewonnen… will dann Ranglistenkämpfe machen und bekomm auf die Fresse.
Den neuen Charakter hab ich auch ausprobiert…tja…noch immer viel, viel zu wenig drann an dem Spiel.

Hab vorhin auch eine Runde mit Max Brass gespielt. Finde den Charakter okay, meins ist er nicht. Ich bleib lieber bei Min Min :slight_smile:
Etwas schade finde ich das man zum Schluss noch immer gegen Max Brass kämpft, selbst wenn man ihn selber spielt… da hoffe ich, dass bei den nächsten Updates etwas mehr Abwechslung in den Singleplayer Modus gesteckt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja denke ich auch und halte ich für eine traurige Entwicklung. Hält mich momentan auch davon ab, ARMS zu kaufen. Ich hab meine Spiele lieber gleich zum Release komplett. Aktuell würde ich 50 Euro bezahlen und bekomme dafür nur das nötigste. Der Rest kommt als kostenloser DLC. Da warte ich doch lieber und zahl dann nur 30-35 Euro für das Spiel und kann mir dann gleich den ganzen DLC runterladen. Mir wäre es echt lieber, Nintendo würde 3 Monate länger an den Spielen arbeiten, und den ganzen DLC dann gleich in das Spiel als freispielbaren Content einbinden.

Sie wollen, so wie alle das man ihre Spiele möglichst lange nicht wieder verkauft. Allerdings ist das Grundgerüst von ARMS trotzdem viel zu mager.

Neuer Kämpfer

Und hier der Trailer :slight_smile:

Am Wochenende kann man das Spiel gratis spielen.

heute runtergeladen. ist ganz lustig. obs mir aber das geld für einen vollpreistitel wert ist … ich weiß nicht. freund fands auf jeden fall lustig mir zuzusehen wie ich mich da abstrample. :stuck_out_tongue:

Wobei dabei Nintendo ja am wenigsten Probleme bisher hatte. Die sind so preistabil, dass man wenig Grund hatte, das Spiel schnell wieder zu verkaufen.

Im Gegenteil, wenn man zu wenig informiert ist, könnten Spieler bei Spielen mit so geringem Umfang eher dazu tendieren, die Spiele schnell wieder zu verkaufen, würde ich vermuten.

Na endlich :sweat_smile: