Arms (SWI)

Wollte mal nachfragen ob Arms, jetzt einige Monate nach Release noch interessant für euch ist und noch gespielt wird?
Ist doch recht ruhig ums Spiel geworden.

Mich interssiert es nicht mehr, aber das trifft aktuell auf jedes Spiel zu, dass nicht Destiny 2 heisst. :smiley:

ARMS ist für mich das perfekte "zwischendurch " Spiel. Es macht schon Spaß verschiedene Arms auszuprobieren, dann ein, zwei Runden den Marathon zu spielen. Mit Freunden machts dann natürlich noch mal einen Tick mehr Spaß :slight_smile: Schön das ARMS auch noch immer neuen Content bekommt, somit schau ich immer wieder mal rein.

Wie sieht es denn mit dem Singleplayer-Content bei dem Spiel aus? Ich warte ja immer eine Weile, bis solche Spiele vollständig sind und kein (kostenloser) Content mehr nachkommt. So viel hört man von dem Spiel aber tatsächlich nichts mehr.

Jetzt habe ich die Sorge, dass fast keine Onlinespieler mehr unterwegs sind, wenn ich das Spiel kaufe, und der Singleplayer evtl. zu wenig ist.

Der Singleplayer besteht in ARMS aus dem Matchmodus (besiege 10 Gegner hintereinander, dazwischen wird eine Partie Volleyball oder Basketball gespielt) und dem “vs 100”, wo man 100 Gegner in möglichst kurzer Zeit besiegen muss.

Online war aber auf jeden Fall noch immer etwas los, wenn ich gespielt habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann wird das Game für mich wohl erst bei der nächsten 3 für 2 Aktion von Saturn oder Media Markt was für mich.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich einfach ein gutes Spiel für zwischendurch, mal eine Runde Singleplayer und dann ein paar Runden noch online :slight_smile: Schön ist halt, das noch Updates kommen werden. Somit schaut man immer wieder mal rein.

Neuer Kämpfer

Neuer Charakter