Arms (SWI)

Nächste Woche heisst es statt über das Netz mit dem Ball, in den Korb damit. Basketball ersetzt Volleyball.

Neuer Charakter, aber Twintelle hat den Namen des Spiels nicht mitgekriegt. Arms nicht Hair. :smile:

Sogar Hunde gibt es in dem Spiel!

GotY
Hund/10

Ich freue mich schon extrem auf den nächsten Testpunch. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kid Cobra

Die neuen Inhalte für Runde 2 des Global Testpunch:

Wer spiel auch heute um 14 Uhr?

Freu mich schon den neuen Basketbal -Modus zu testen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie mich das lange Zeit fesseln soll. Aber gut für alle, denen es dermaßen gut gefällt.

@Athavariel Ich finde generell das Wortspiel nicht ganz gelungen, denn Arms kann ja auch einfach nur “Waffen” heißen, aber wie du richtig anmerkst, nicht alle haben sie statt ihrer Arme. Damit geht die näherliegende Übersetzung bisschen verloren.

Mir macht Arms Spass, aber ich überlege mir trotzdem stattdessen mit Street Fighter das Nostalgiegen zu stimulieren.

Ich war ja ein Riesenfan von King of Fighters Heat of Battle und EX am Gameboy. Ich hab auch gesehen, dass es die KOF Spiele von paar anderen Jahren im eShop gibt, aber ich finde es echt blöd, dass hier die Grafik nicht schöner gerendert wurde. Da ein Pluspunkt für Street Fighter.
edit: ich freue mich auch schon auf Pocket Rumble, da soll die Steuerung sehr einfach sein, auch “Kombos” sollen angeblich nicht mehr als 3 Tasten brauchen

So wird gespielt

Ninjara

Min Min

Arms im SHOCK2 Review:

4 „Gefällt mir“

Arms Turnier von der E3 und Morgen ist Releasetag.



ntower hat ein Special rund um Arms geschrieben

Launch Trailer

Wie sie angeben mit den Wertungen. :wink:

Sieht schon toll aus. Als ehemaliger Fan des Beat Em Up - Genres sind mir die Spiele mit der Zeit immer komplizierter geworden und habe dann nach Dead Or Alive 2 (70+ Stunden gespielt) dem Genre den Rücken gekehrt. Arms sieht nach unkompliziertem Spaß aus! Werde es mir heute holen. Das Spiel ist für mich die Alternative gegen Tekken 7 und Injustice 2 etc.

1 „Gefällt mir“

Zockts schon wer?

Ich bin schon fleissig dabei. Macht richtig Laune. :yum:

Kann jemand sagen, woran man erkennen kann, welche Level man im Grand Prix Modus bereits geschafft hat?
Es gibt ja über dem jeweiligen Level eine Krone, diese füllt sich aber nur aus, wenn man eine Entsprechende Punktzahl geschafft hat.

Auch fehlen sämtliche Statistiken, wie viele Kämpfe man gewonnen bzw. verloren hat. Oder ich bin blind.

Gruss, Gerri

1 „Gefällt mir“