Schreib mal den Entwicklern auf den Social Media Kanälen. Hab da eine ähnliche Geschichte im Hinterkopf bei einer anderen App, da hat ein bisserl Aufregen geholfen.
Darf ich fragen: was machte die App besonders?
Schreib mal den Entwicklern auf den Social Media Kanälen. Hab da eine ähnliche Geschichte im Hinterkopf bei einer anderen App, da hat ein bisserl Aufregen geholfen.
Darf ich fragen: was machte die App besonders?
Hab schon eine Mail an den Support geschrieben.
Wenn man halbwegs ernsthaft Filmen will, dann braucht man Kontrolle über die verschiedenen Parameter, die meisten Apps machen da aber automatisiertes Voodoo und liefern seltsame Ergebnisse, die man so nicht beabsichtigt hat. Klar, für den lustigen Facebook Post reicht auch die Standard iPhone Kamera, aber für meine Videoprojekte habe ich ein paar Anforderungen, die mir bisher nur Filmic Pro zufriedenstellen liefern konnte.
Ich hab jetzt auch reingeschaut und bei mir das gleiche. Aber es gibt ja noch die Legacy Version davon. Die kann man als Altkubde benutzen. Hab jetzt nicht getestet ob da alles drinnen ist wie früher…aber es ist ein Anfang.
Ich hab sie so erreicht.
Oh! DANKE für den Hinweis! Das Problem bei mir war, als ich den Abo-Hinweis weggeklickt habe, war die App komplett zerschossen und unbenutzbar, ich konnte in kein Menü reingehen. Also blieb mir nur das Probeabo zu klicken (das ich gleich wieder gecancelt habe).
Filmic Legacy sollte meine Probleme lösen, da ich sehr zufrieden bin mit der App und eigentlich keine Updates brauche ![]()
Edit: Ja, Legacy klappt wunderbar! Nur die gekauften Filter sind natürlich nicht drin, aber das werd ich überleben, hauptsache die Flat Profile gibts noch. Aber: Ist die Legacy App jetzt kostenlos im App Store verfübar? Das wäre ja … schräg.
Das weiß ich nicht ![]()
Jetzt ists auch schon wurscht, aber ich denk mir: Wozu hab ich damals 20,- Euro für die App gezahlt, wenns jetzt als Gratisversion mit allen benötigten Funktionen erhältlich ist? Und: Warum sollte sich da überhaupt jemand die Abo-Version holen? ![]()
Ja, leider ist das aber öfters der Fall. Beispielsweise bei Pocket Casts war´s das selbe.
die app ist gratis downloadbar, aber nur für leute die bereits dafür bezahlt haben.
ja, so nen wechsel hatte ich mal bei outdooractive (10€). ur zach.
ebenso hab ich mal den football manager gekauft (10€), der ja jährlich neu erscheint, und nach 2 jahren haben die keine kompatibilität mehr zum neuen ios hergestellt (muss ne gravierendere änderung gewesen sein) - die app war nicht mehr zu starten… der support war völlig unbrauchbar.
Interessant, heißt das, bei allen, die die FiLMiC Pro App nicht gekauft haben, ein Preis bei der Legacy App angeführt ist? Kann das leider bei mir nicht überprüfen.
nein, es ist kein preis angeführt. aber vermutlich muss man in der app dann „einkäufe wiederherstellen“
Interessant, danke! Weshalb mich das so aufgeregt hat: Ich wollte am Wochenende Filmmaterial drehen, und plötzlich begrüßte mich die upgedatete App mit der Abo-Nachricht, was natürlich mitten im Geschehen ziemlich unangenehm war. Ich hatte sowas ähliches schon ein andernmal, als ich keinen Empfang hatte, und die App beim ersten Start nach einem Update aber unbedingt mit dem Internet verbunden werden wollte.
17Track - praktisch, wenn man von mehreren unterschiedlichen Zustelldiensten Pakete erhält. Diese App (gibt auch eine Web-Seite) findet unabhängig vom Transportdienst per Trackingnummer die Pakete und speichert bzw. verfolgt diese .
Somit hat man alles mit einer App gesammelt.
Eigentlich eine Accessibility-App, da sie aber App-übergreifend im Hintergrund funktioniert, auch so recht nützlich wie etwa beim Vorlesen von E-Mails oder Webseiten.
Funktioniert laut eigener Angabe besonders gut auf Englisch, Französisch, Spanisch und nicht so gut in Deutsch. Meinung: Ist da schon etwas künstlich (2 Stimmen zur Auswahl, Deutsch2 verwende ich), aber verständlich. E-Books will man so aber (noch) nicht als Hörbuch konsumieren.
Ich glaub hier bin ich mit meiner Frage gut aufgehoben. Falls doch ned vielleicht mag Sie ein Mod verschieben.
Ich hab mir jetzt im Urlaub Leisure Suit Larry: Reloaded fürs iPad geholt. Also quasi den ersten Larry Teil, der da vor ein paar Jahren unter der Mitarbeit von Al Lowe nochmals neu gemacht wurde.
Es geht also nicht um diese ganz „neuen“ Spiele aus der „Dry“ reihe.
Lange Rede und so… mein Problem ist das ich das Menu nicht öffnen kann. Ich kann also nicht speichern.
Ich muss das Spiel jedes Mal von neu beginnen, kann da noch meine Einstellungen machen, im Spiel selbst geht das aber nicht, zumindest wüsste ich nicht wie oder wo.
Kann mir da vielleicht jemand helfen bitte. ![]()
Evtl für den ein oder anderen interessant, da in meinem Bekanntenkreis praktisch alle (bis auf mich) Google Podcast nutzen.
Wieder eine App mehr für den Google Apps Friedhof:
https://www.googlewatchblog.de/2023/09/google-podcasts-die-podcast/
Lustig…ich dachte die gibts schon lang nicht mehr
hab sie einmal probiert, aber damals konnte man keine persönlichen Feeds (zB VIP Feed von Shock2) einbinden…daher nur ein sehr kurzer Test.
Ja ging aber seit langem. Ich persönlich nutze eh Pocket Casts, überlege aber den Client zu wechseln, da die ziemlich unverschämt geworden sind, von 10€ im Jahr auf fast 50€.
Ja ich hab da auch meine Überlegung ob ich dabei bleib oder kündige. Das ist schon ein happiger Anstieg.
Ja eh kein Problem. Die Clients gibt´s ja eh wie Sand am Meer. Vl bleib ich auch ohne Bezahlung bei PC. Mal schauen.
Ich hab die Gratisversion - die reicht doch vollkommen. Oder verwendest du es im Browser?