Ich hab´s hin und wieder am Rechner. Kann aber darauf verzichten, insbesondere dann, wenn es knapp 50€ kostet.
Ein Anstieg ums 5fache ist schon extrem heftig.
Ich nutz es eh nur am Handy, von daher reichte mir bisher zum Glück die Gratis Version.
Vl steig ich eh auf Youtube Music um, wenn´s was vernünftiges ist, da kann ich dann beides nutzen.
Gebraucht hät ich´s in Wahrheit eh nie, aber die 10€ waren es mir Wert um das Ganze zu unterstützen… Tja.
Die ehemaligen Wunderlist Macher haben ihre neue App vorgestellt: Superlist.
Plattformübergreifend (Android, iOS, macOS und Web App), für privaten Gebrauch mit eingeschränkter Funktionalität kostenlos nutzbar, darüber hinaus Abo-Modell.
Schaut gut aus.
haben (samsung) androidaner hier auch das problem, dass die digtale amt-app beim start gleich zurück zum home-screen crasht?
Ja. Wundert mich auch nicht. Die bekommen gar nix auf die Reihe. Ist seit dem letzten Update so.
Das nicht. Aber ich müsst mich erneut anmelden via QR Code…
Edit: gemacht, und funktioniert
man bringe die nassen fetzen!
Am Freitag ein Software Update ausrollen ist aber auch eine schlaue Idee
Update ausrollen und ab ins Wochenende… ^^
Alles was mit Software und dem Staate Österreich zu tun hat ist ein riesiges Steuergeldergrab.
naja, grundsätzlich muss ich sagen, dass die digitale amts app oder bspw die meinesv app ihr sache gut machen. ist zumindest um welten besser, als bspw ein kaufhaus österreich. ^^
Nachdem Update gehts nun wieder.
Gibt seit gestern übrigens Retro Arc ganz offiziell für IOS, IPad OS und TV OS. Habe es mal an meinem 15 Pro Max mit einen Backbone One Controller getestet. Nur PSP Games haben beim Sound Probleme. Aber Game Boy, Sega Master System, Sega Genesis und Playstation1 liefen super. In der App selber sind aber noch deutlich mehr Konsolen hinterlegt.
Blackmagic Camera for Android 1.1 läuft jetzt auf mehr Telefonen:
Quellen: