Apps, Apps, Apps

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Apps. Ich dachte, du meinst FairEmail, das ich als Alternative zu Gmail genannt hatte. Deine Antwort wurde mir nämlich als Antwort auf meinen entsprechenden Post im Feed angezeigt. Darauf habe ich mit dem Bulk Löschen bezogen. Das geht ja in Gmail mMn sehr umständlich.

Das ich externe, also nicht gmail Adressen in GMail mehrfach löschen musste, habe ich selbst nicht beobachtet. Das hätte mich auch gestört. Lediglich dass Filter wie is:unread oder in:trash (exemplarisch) nicht immer sofort aktualisiert worden sind, hat ein bisserl genervt. Hauptsächlich aber Google.

not sure if hipster …
image

oder grandpa
image

ah deswegen. hab mich schon gewundert. Nein bei mir gings um die GMail App selbst. :slight_smile:

Hipster definitiv nicht. ^^

Weiß gar nicht mehr wie das damals genau vor sich ging. Glaub mein Youtube Account (den ich vor der Übernahme durch Google schon hatte) musste damals zusammengelegt werden damit einen Google Account hast und da hats dich gefragt ob eben GMail erstellen willst oder deine alte als Login E-Mail benutzen willst. Da ich keine extra benötigt hab, hab ich die GMX genommen. :slight_smile:

Das selbe bei Microsoft, da ist auch eine meiner GMX Adressen mein Login und jetzt gehts ja glaub ich nur mehr mit Outlook/Hotmail/etc Adressen soweit ich weiß.

NOMO

Interessante Alternative zu Hipstamatic.

Gibt diverse Filmformate, nebst iPhone 2007 auch eine Emulation der GameBoy Kamera.

Cool! Das sind genau die „Spielereien“, auf die ich total stehe.

Vielen Dank für den Tip!!!

1 „Gefällt mir“

erinnert mich an die GB-kamera am heisl im flex :slight_smile:

Von DuckDuckGo gibts nun auch nen Browser. Probier den grad am Handy aus.

Ist witzig gemacht und funzt derweil schnell und gut, ohne dass Daten gesammelt werden.

1 „Gefällt mir“

Carrot ist die erste Wetter-App, die mir auch Spaß macht.

ich kann mit dem nix besonderes anfangen. eh witzig, aber das standard-wetter der watch bzw bergfex am phone sind mir lieber

Hätte Adolf wohl auch so gemacht.

1 „Gefällt mir“

ich werde mich von outlook für ios trennen. war anfangs recht zufrieden damit, aber die leistung geht in den letzten monaten nur bergab. welche email-app habt ihr zzt in verwendung (ipad und iphone user)?

Mittlerweile bin ich wieder zurück bei Mail.

1 „Gefällt mir“

mail is eh leiwand am iphone.

outlook-app hab ich nur am ipad um beruflichen und privaten account zu trennen.

Ich verwende die vorinstallierte Mail App am iPhone und iPad und bin damit noch nicht an irgendwelche Grenzen gestoßen. Läuft tadellos.

Vll unter anderem für @Mantarus interessant, wenn mal wieder ein komisches Getier od fremde Pflanze entdeckt wird.

3 „Gefällt mir“

Mir würd selbst das nix helfen, für mich sehen die halben Pilze gleich aus. :see_no_evil::sweat_smile:

Pilze hab ich nicht ausprobiert, aber Blumen, Gräser und Sträucher erkennts super.

1 „Gefällt mir“

Evtl lad ichs mir auch, dann weiß ich in Zukunft evtl eher was ich im Garten ausreißen muss und was nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich muss vor lauter Ärger diesen Thread wiederbeleben.

Ich verwende seit langem zum Filmen die Filmic Pro App am iPhone. Die war gar nicht billig (ich glaub irgendwas um die 25,- Euro) aber einfach gut.

Jetzt ham die ******löcher plötzlich mit der neuen Version auf ein Abomodell umgestellt, ohne dem man die App nicht mehr benutzen kann. ALTER?!?!

Ich verstehe ja, dass man neuen Kunden das Abo aufzwingt, aber als Käufer der relativ TEUREN, vorigen Version bin ich nicht bereit dazu, jetzt auch noch Abogebühr zahlen zu müssen.

Das zeigt auch wieder die Schattenseiten der Appstores, zumindest am iPhone. Ich habe keine Möglichkeit, mir die alte Version zu installieren und einfach von Updates auszuschließen. Am PC bzw MAC wäre das ja problemlos möglich, solange die Anwendung kompatibel bleibt.

Schöne neue Welt…