Sorry war gerade abgelenkt, hat das Pro einen besseren Prozessor als das 14er?
ja, a16.
14 hat noch a15.
Jup…a15 zu a16
Ah okay, danke. Gabs so aber auch noch nie oder?
Stimmt
In der Tat. Manche Händler warten noch dazu auf die 13er Bestellungen von Sommer…
jup, ist ein erstes mal für apple.
Die „Kluft“ zwischen normalen iPhone und Pro scheint jedes Jahr größer zu werden.
Dieses Jahr auf jeden Fall
naja, beim 12/12pro habens noch kritisiert, dass es eigtl keinen unterschied gibt.
beim 13/13pro hatte letzteres das 120hz-display.
jetzt ist ein pro halt ein pro und das normale hat halt die typische apple-ios-experience.
andere meldungen in der zwischenzeit, die ich versäumt habe:
Da hast damals ja auch noch den Unterschied zwischen Pro und pro max gegeben…der Sensor war beim max größer.
Okay, ich brauch kein neues aber die neue Notch hätte ich auch gern.
Ich glaub halt ned das die was basteln für die „alten“ Modelle.
Gerade gesehen: @consalex ist vor Ort bei Appple!
https://twitter.com/consalex/status/1567549304843403264?s=20&t=Su5sRfoc7780LoJxLLiRlQ
https://twitter.com/consalex/status/1567506877684281344?s=20&t=Su5sRfoc7780LoJxLLiRlQ
Bin schon gespannt, welche Geschichten wir da hören bei Gameminds, was alles nicht funktiniert hat
Ich find sie Aussagen wie zB: the best camera setup yet…na no na ned
preis bleibt bei $ 999 … in den usa. bei uns vermutlich € 1400 starterpreis.
ich find es echt schade, dass es keine keynotes mehr gibt wie früher mit publikum.
Ja, bin schon gespannt wie die Journalisten das vor Ort mitbekommen…sitzen die im Kino und sehen die gleiche Aufzeichnung wie wir?
interessant: das pro max haben sie irgendwie gar nicht besonders erwähnt heute?
auch schade, dass es das mini nicht mehr gibt. bin irgendwie nie dazu gekommen eines zu kaufen, weil das 12pro einfach mehr akku geboten hat als das ganz kleine 12er. das 13mini hatte hier nachgebessert, aber war halt noch immer kein grund gleich 1 jahr später ein neues handy zu kaufen.
Das Mini war schon cool…hatte einmal ein 12er Mini und es war einfach so fein alles mit einer Hand bedienen zu können. Das war super praktisch wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs war
Da offensichtlich bis auf die Größe kein unterschied mehr besteht.