Apple "Far out" Event, 7. September 2022 (iPhone 14, Apple Watch 8, AirPods Pro Gen. 2)

Youtube-Live-Stream:

3 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt! Heuer wirds bei mir wohl ein neues Iphone werden, mal schauen ob das neue 14er oder ob nicht doch das 13er reicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Endlich ein Termin! Wie immer Bock drauf, erwarte aber wenig wirklich neues vom iPhone. Dieses Jahr wird es dann bei mir aber ein Kauf trotzdem geben. Mein iPhone X kommt so langsam an sein Lebensende.

1 „Gefällt mir“

In ein paar Stunden geht’s los:

1 „Gefällt mir“

Gerade im Standard-Ticker gelesen dass der Alex vor Ort beim Event ist. Dann hoffen wir mal auf Eindrücke bei der nächsten Gameminds-Folge mit @SHOCK :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! War direkt neidisch bei den Fotos, die der Alex auf Twitter gepostet hat. :grinning:

Ok, jetzt geht das Kribbeln im Bauch los bei mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

is bisher ganz okay; watch8 wie erwartet, watch-ultra … jo, nischen-produkt.

Aber die neuen Armbänder :slight_smile:

Ich bin ein großer Apple Fan…aber irgendwie werde ich zu alt für den scheiss :slight_smile:

Aber jetzt vielleicht mit den AirPods :slight_smile:

Bei der battery life werden vl viele allein darum zugreifen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde wenn dann wieder zum SE Modell greifen.

die neue airpod-pros … sind die nur ein ‚internal‘ upgrade? schauen irgendwie aus wie meine jetzigen.

1 „Gefällt mir“

Ja Design technisch hat sich da eigentlich nichts getan

Die Air Pods Pro sind Cool, da hat sich doch einiges getan. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das neue Blau des Basis iPhones erinnert an Grau, ist sehr hübsch.

Aber sagt mal, die Kameras sind ja am selben Platz wie beim 13er.
Warum sollte ich mir ein neues kaufen, erkennt ja nun keiner mehr. :see_no_evil::joy::joy:

Da musst du zum Plus greifen…dann verwirrst du alle :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm :thinking:
Ich seh noch keinen Grund mein 13er in Rente zu schicken. :sweat_smile:

Keine simkarte mehr…also in den USA…ist das gut? Gerade wenn man auf Urlaub fährt ist eine lokale simkarte doch Gold wert…und die ist sicher nicht immer eine eSim…hmmm :thinking: