Apple "Far out" Event, 7. September 2022 (iPhone 14, Apple Watch 8, AirPods Pro Gen. 2)

Diese ganzen Emergency Features, pfh…
Früher ist man noch irgendwo abgestürzt und blieb liegen. Ganz einfach. :wink:

1 „Gefällt mir“

das emergency-satellite-feature ist mE eine gute idee. mich persönlich, couch potatoe, brauch es nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es hilft.

1 „Gefällt mir“

Wozu? Kommt ja eh keiner, wir haben schließlich keine Notärzte mehr. Und wenn doch einer kommt und du eingeliefert wirst, fehlt die Pflegeperson im Spital :wink:

du bist auch so ein fall von, „wenn einem pessimisten ein stein vom herzen fällt, dann auf seinen fuß.“ :stuck_out_tongue:

Drum auch der Smiley :slight_smile:

mir geht die lautstärke am a-- im stream.

verstehe die sprecher nicht - drehe lauter,
kommt ein werbespot - BOOOM 120% LAUTSTÄRKE OIDA!!!

1 „Gefällt mir“

Brauchst die airpods pro zwecks noise cancelling :slight_smile:

Cool…. die neue Notch. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn sich der echt erweitert um Infos anzuzeigen…sehr geil.

Er tut es :tada:

Futurama Buy GIF

3 „Gefällt mir“

Hahaha, ist aber wirklich Geil. Gefällt mir sehr. :wink:

2 „Gefällt mir“

es ist leiwand, aber noch nicht genug um mein 12pro zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie den Ruf nach ways on display verstanden…

3 „Gefällt mir“

aod - nice.

2000 Nits! WTF!!

Ich versteh das auch ned, steckt eh die meiste Zeit in der Hose, Jacke oder so…

1 „Gefällt mir“

hm, ok, die verbesserungen zu meinem setting (phone 12pro, watch series 6 und airpods pro) sind für mich wenig attraktiv.
mein phone funktioniert noch sehr gut und macht schöne fotos. bei der neuen watch hält der akku auch nicht länger als bei der alten. und mit dem ANC der airpods pro bin ich auch zufrieden wie es ist.

In zwei Jahren bekommt man mit einem neuen Telefon vermutlich eine Sonnenbrille und einen dicken Warnhinweis drauf…nicht direkt auf das Display schauen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nice to have

Das brennt sich in die Retina, hö hö :wink:

ganz genau so bei mir (12pro, w6, appro).

was mich reizen würde, wäre das 120hz-display vom 13pro, aber allein dieses feature ist mir die neuanschaffung nicht wert und das 14pro legt da kaum nach.