Anthem

Todesstoß oder Lernphase um dann wie Phönix aus der Asche sich empor zu heben? Ich bin gespannt was EA macht, denn Bioware hat für seine Zukunft wohl kein Mitspracherecht.

1 „Gefällt mir“

Im Update von gestern wurde eigentlich alle Hauptprobleme gefixt.
Die macht ja viel Server Seitig , also nur ein 4 GB Update :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler! für den neuen Stronghold.

Hui, beeindruckende Arena, gefällt mir gut.

1 „Gefällt mir“

Der Xbox Key ist jetzt recht günstig auf cdkeys.com unter 30€ , Nachfrage ole :slight_smile:

Ja , einmal auf GM2 gespielt den neuen Raid , der Endboss ist echt scheisse als Collosus :frowning: ( auf GM2)
Paar Schalter Rätsel ala Destiny :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ok, ich hab leider keine Ahnung von dem Spiel, hab nur die Beta gespielt.
Aber das Video fand ich cool und Anthem kann positive Beiträge vertragen.

hmm… Angebot schon zu Ende? Kostet jetzt 35,39€, schade um ~25€ wär ich dabei.
Egal der nächste Sale kommt bestimmt :grinning:

Und das nach so kurzer Zeit:

Ich glaube da können auch die Patches nichts mehr retten.

Echt schade drum. Hatte die Entwicklung seit der Ankündigung verfolgt. Aber war schon nach dem Launch ab zu sehen. Es gibt aber auch Beispiele wo die Patches wieder Spieler zurück gebracht haben. Mal sehen wie es sich entwickelt ?

Frage an die Leute, die das Spiel ausgiebig gespielt haben: Braucht man für die Story Mitspieler oder geht die auch Solo?

Mittlerweile gabs auch Fälle von refunds für pre-orders. Oag.

https://www.gameware.at/info/space/Anthem+(AT-PEGI)?emphasize=X1-ANTHEM

24,9€ für alle editionen.

1 „Gefällt mir“

Der grösste Fehler war, dass man auf einen kompetitiven Multiplayer verzichtet hat.
Der hält die Leute im Spiel, selbst wenn man keine Lust auf Storysachen hat.

Ist es gut, wenn EA auch einmal mit einem wirklich riesigen Ding auf die Schnauze fallen? Ich hoffe doch.

Geht Solo auch , aber deutlich schwerer! Aber das überhaupt keine Gruppe gefunden wird ?
Wartezeit war vor 1 Monat noch 1-5 Sek egal wo.
Wo es aktuell so ist, ist Grand Master 3 , weil keiner tut sich die Arbeit an für den gleichen Loot.
Es ist halt nicht effizient wennn ich auf GM3 1 Raid (Stronghold) mache und auf GM1 dafür 3 Zeitlich.

edit selbst wenn ein Spiel leer starten würde , würde es dann die Gruppe auffüllen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir die Arbeit auch für den besten Loot nicht antun :wink:
Es kann natürlich jeder mit allem Spaß haben, ich kann aber überhaupt nicht nachvollziehen warum ich so eine Endlostretmühle / Spielermelkmaschine spielen sollte. (Gilt auch für the Division 2, wo man schon weiß, am Ende kommen andere Gegner, die schwerer sind und es endet nie)

1 „Gefällt mir“

Jo The Division, Destiny und nun Anthem, alles Spiele die jetzt nicht sehr gehaltvoll sind als Solospieler. Mir machen sie aber genug Spaß um zumindest die Story durchzuspielen.
Zum vollpreis kann ich sie aber nicht empfehlen so ab 30,-€ kann man meiner Meinung nach zuschlagen.

anthem ist jetzt wieder in kritik geraten, weil das gezeigte “cataclysm” vor ein paar tagen im live-stream gar nicht dem ähnle, was man 2017 (?) auf der e3 zeigte.

das erinnert mich ein wenig an die ersten (fake) ps3-spielpräsentation, die sich schlussendlich als gerendert herausgestellt haben. :x

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt deinstalliert, Pre-Event probiert von Cataclysm.
Jeweils nach 1 Stunde rausgeflogen , der sinnlos Loot auch weg.
Angeblich wollens am Dienstag dann die Luck Schraube nach oben drehen.
Ne , keinen Bock mehr.
Ich probiere bei Zeiten mal Destiny 2 wieder!

R.I.P. Bioware. Schade das die Spieleschmiede für solch eine Totgeburt verpulvert wurde. :frowning:
Irgendwie glaube ich das es Bioware wegen diesen Flop bald nicht mehr so wie wir es kennen geben wird.