Anthem


#1

Noch ist nicht viel darüber bekannt aber interessant sieht es schon mal aus:


#2

Morgen gibts es ja schon Gameplay.


#3

Noch ein Grund sich auf die MS PK zu freuen.


#4

Ja ich glaub die Xbox-PK morgen kann was… :slight_smile:


#5

Mal sehen ob es Zeitexklusiv ist. Oder ob MS mit dem Spiel die Scorpio Muskeln zeigt.


#6

Ich glaub auch das Microsoft verstanden hat das sie in der “bring” schuld sind.

Scorpio um 400€ dazu noch 2-3 Exklusiv kracher und microsoft könnte viel boden gutmachen, ich bin gespannt wie zahnspangen bei 12 jährigen…


#7

Davon geh ich aus. Wenn es schon extra betont wird dass es morgen bei MS mehr davon zu sehen gibt.


#8

Bin extrem gespannt auf das Spiel. Wär auch interessant zu wissen, ob es auch auf Win 10 kommt, wenn es Xbox exklusiv ist.


#9

Wenn nicht würde es mich eigentlich wundern. :thinking:


#10

Würde das mit Zeitexklusivität vereinbar sein? MS braucht Games für die Scorpio, nicht für Win10!


#11

Ich glaub, dass das für MS keinen Unterschied macht.


#12

Vermutlich… sonst wäre ja Play anywhere nicht möglich…


#13

Eben. Der Konzern verdient da wie dort.

Ausserdem gibts ja sowieso keine Spiele, die exklusiv für die Scorpio sind.


#14

Ich meinte Xbox-exklusiv!


#15

Ist nicht xbox exklusiv! Erscheint auch für die PS4 :wink:


#16

Dann eben MS PK Exklusiv. :sweat_smile:


#17

Ich denke es wird in Scorpio grafik gezeigt um die Muskeln spielen zu lassen…


#18

Noch präziser: xbox-zeitexklusiv


#19

Das Spiel kommt frühestens im Berichtsjahr 2019 also frühestens April 2018, also am realistischen Weihnachtsgeschäft 2018.


#20

Laut dem offiziellen Twitter-Account “Spring 2018”.