Anthem

Noch ist nicht viel darüber bekannt aber interessant sieht es schon mal aus:

Morgen gibts es ja schon Gameplay.

Noch ein Grund sich auf die MS PK zu freuen.

Ja ich glaub die Xbox-PK morgen kann was… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob es Zeitexklusiv ist. Oder ob MS mit dem Spiel die Scorpio Muskeln zeigt.

Ich glaub auch das Microsoft verstanden hat das sie in der “bring” schuld sind.

Scorpio um 400€ dazu noch 2-3 Exklusiv kracher und microsoft könnte viel boden gutmachen, ich bin gespannt wie zahnspangen bei 12 jährigen…

1 „Gefällt mir“

Davon geh ich aus. Wenn es schon extra betont wird dass es morgen bei MS mehr davon zu sehen gibt.

Bin extrem gespannt auf das Spiel. Wär auch interessant zu wissen, ob es auch auf Win 10 kommt, wenn es Xbox exklusiv ist.

Wenn nicht würde es mich eigentlich wundern. :thinking:

Würde das mit Zeitexklusivität vereinbar sein? MS braucht Games für die Scorpio, nicht für Win10!

Ich glaub, dass das für MS keinen Unterschied macht.

Vermutlich… sonst wäre ja Play anywhere nicht möglich…

Eben. Der Konzern verdient da wie dort.

Ausserdem gibts ja sowieso keine Spiele, die exklusiv für die Scorpio sind.

Ich meinte Xbox-exklusiv!

Ist nicht xbox exklusiv! Erscheint auch für die PS4 :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann eben MS PK Exklusiv. :sweat_smile:

Ich denke es wird in Scorpio grafik gezeigt um die Muskeln spielen zu lassen…

Noch präziser: xbox-zeitexklusiv

Das Spiel kommt frühestens im Berichtsjahr 2019 also frühestens April 2018, also am realistischen Weihnachtsgeschäft 2018.

Laut dem offiziellen Twitter-Account “Spring 2018”.

1 „Gefällt mir“