Anthem

keine sorge, ich hab auf reddit gelesen, dass es 25. jänner bzw 1. februar noch einmal so etwas geben soll [dann schon als “demo”]. 25.1. angebl für pre-order-spieler, 1.2. für jeden. – angaben ohne gewähr.

edit: anmerkung von dieser reddit-unterhaltung: wenn du origin-access hast gilt es als pre order, du solltest es aber auch von amazon vorbestellen können und somit im jänner die demo spielen und bei nicht gefallen es einfach wieder abbestellen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Infos! Habe weder Origin Access, noch bin ich der Pre-Order-Typ. Aber vielleicht klappt es ja mit der Demo. Aber wenn nicht, würde es mir schon reichen, wenn es wieder ein richtig guter BioWare Titel würde …

Darauf würde ich gerne warten.

FYI: :slight_smile:

Auf welcher Plattform hast du gespielt?

Ich hab ja persönlich kein Interesse an dem Spiel, mir gefallen solche Spiele einfach nicht und vom Einstieg her dürfte es auch genau so sein wie ich erwarte.

Avatar + Destiny + Third-Person-Perspektive + Fliegen.

Wollt nur wissen wie dich technische Seite aussieht (und ob es eventuell doch überraschen kann) und wtf, das Ding braucht ganz schön Leistung. 1440p@50fps waren das Höchste der Gefühle, außerdem wurde die CPU ungewöhnlich strak beansprucht. Daher frage ich mich wie die Konsolen Versionen laufen.

Wird sicher nicht schlechter bis zur Veröffentlichung aber das ist schon eine Ansage.

Jetzt frage ich natürlich ob das Posting klagbar wäre :thinking::wink:

1 „Gefällt mir“

ich glaub ich schick dir mal in einer ruhigen minute eine pn, dann ersparen wir uns die anwälte.

pfu – nach dem eigtl positiven feedback dürfte die vip-demo zum pr-desaster für bio/ea werden.

Zockt wer am Weekend die Open Demo ?

Ist die Demo für alle verfügbar?

So hätt ich es verstanden. Zum Laden ist sie schon. Hatte noch keine Zeit auszuprobieren.

Start ist glaube um 18:00 , die VIPs können glaube ich alle Javelins testen!

yay! zum glück bin ich shock2 vio :smiley:

Wer spielt wo?

Bin grad auf der X1X am Laden

X1X hier :slight_smile:

Hab jetzt mal eine Mission getestet. Spielt sich an sich recht spaßig…Mischung aus Destiny, Division und Iron Man :sunglasses:

Aber die Performance ist dzt. (noch?) recht mies…in der Stadt hatte ich 2x einen Freeze von 1-2 Sekunden und während der Mission hat sich das nach max. 15-20FPS in den Gefechten angefühlt :confused: Wie das auf den Standardkonsolen dann ist will ich nicht wissen…

Die Mitspieler sind auch die meiste Zeit nur herumgestanden und haben nichts gemacht…ob das an der Verbindung oder an den Spielern gelegen ist weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Gerade die XOne X hat soviel Pferdestärken, kann mir nicht vorstellen dass das nach ein paar "Patche’s " nicht funzt.

Ich finde das hat eine Halo und Boarderlands Komponente :slight_smile:

Leistung am PC war vor ein paar Wochen auch schon zweifelhaft. 1440@50 (mehr oder weniger stabil) war das Höchste der Gefühle mit einer GTX1080

Dafür sieht es schon seh üppig aus, hoffentlich wurde sich nicht verhoben.

Habs auch angespielt…
In der Stadt dachte ich, dass meine Ps4 Pro kaputt ist, mein Maxerl hat sich nicht bewegt.
Die Mission dann war aber geschmeidig…hat schon sehr viel Spaß gemacht.
An der Grafik müssens aber noch fest schrauben, Killzone 4 sah damals schon besser aus.
Aber bin guter Dinge, wird sicher ein spassiger Titel.

1 „Gefällt mir“

Spielt noch wer von euch? ich fliege ständig aus dem Server :frowning: