Anthem

Geht voran :slight_smile:

Es gibt eine Möglichkeit an der Anthem Closed Alpha teilzunehmen, Plätze sind natürlich begrenzt, die einzige Voraussetzung ist ein Origin Account.

Go to the EA Community Playtesting website
Sign in with an EA Account
Choose a platform (Xbox One, PS4, or PC)
Wait for a confirmation email if accepted

Quelle: usgamer.net

Ich habe es eben probiert. Die Anmeldung mit dem Origin Account hat noch funktioniert, danach:

hab mich auch angemeldet; wenn ich das spiel schon kritisiere, dann weil ich es auch tatsächlich gespielt habe ^^

2 „Gefällt mir“

mal schauen, ob wir reinkommen in die Alpha …

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade auch angemeldet und hoffe das ich mich bei der Zeit nicht verrechnet habe und das “playtesting” um 16:00 am 09.12. startet. :sweat_smile:

kann man das noch bearbeiten?

ich hab mich für die nachmittag-cst-timeslots angemeldet. das sollte - mit zeitverschiebung - bei uns spätabends sein, wenn ich bisserl mehr freizeit habe.

Glaub nicht, hab grad nachgesehen und hätte nix gefunden.

Ich konnte mir nicht mal mehr die Zeiten ansehen, die nicht genommen hab.

Im Rahmen der Game Awards 2018 wurde ein neuer Trailer zu BioWare’s Third-Person Looter Shooter gezeigt. Anthem wird am 22. Februar für PlayStation 4, Windows PC und Xbox One erscheinen

Ich werd’s wohl am Sonntag spielen können. Aber ich hab halt kaum einen Bezug zu solchen Spielen.
Was mich ärgert ist, dass es 3 Monate vor Release also frühe Alpha kommuniziert wird.

Dabei ist das doch eigentlich eine Beta und nicht die MP Demos die 2 Wochen vor Release aufschlagen.

Ich bin schon gespannt auf das Spiel, das Setting wäre genau meins.

danke für die erinnerung; hätte glatt darauf vergessen. ich darf es tatsächlich preloaden. kann sich nur noch um wochen handeln. :x

Sind ja nur rund 25GB, das ist in etwas mehr als 10 Minuten erledigt :grimacing:

wut? bei mir sinds 37.66gb. hab extra dafür meine steam-lib bisserl verschlankt. :stuck_out_tongue:

@anotheractionhero und @k3nny_gat: Ihr habt beide einen Alpha Zugang bekommen? Könntet ihr bitte nachschauen, wann die Bestätigungsmail gekommen ist und wie der Absender war`?

Ich würde gerne meinen Spam-Ordner checken.

Danke und hoffentlich viel Spaß mit der Alpha!!!

07.12.2018 04:58 von EA Community Playtesting

1 „Gefällt mir“

Hatte die notification direkt in origin, hab gar nicht auf Emails geschaut.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Nachschauen! Ich habe weder E-Mail noch Origin Notification erhalten. :frowning:

Viel Spass beim Testen!

komm zwar ins spiel rein, kann dann aber keine verbindung zu einem server herstellen. :confused:

viel darf man nda e nicht sagen; heute konnt ich dann doch ins spiel einsteigen und … jjjoo… es gefällt. weil “alpha” noch etwas rough around the edges, aber - auch wenn ich ihnen das opfern von me:a noch immer nicht ganz verziehen habe - etwas großes auf uns zu.

Jetzt bin ich doch etwas neidisch, dass es bei mir mit dem Alpha Zugang nicht geklappt hat. :sob: