AnotherDamnId´s ATMOSphärischer Zockerkeller

Ja eben ich weiß auch noch nicht genau wie… ich hät ja sogar noch die Portal Gun, da hab ich leider den speziellen Standfuß verpasst (wobei der auch überteuert war)…

ich wüsst nichtmal wo anfangen wenn ich sie aufhängen probieren würde… mein plan wär ja gewesen die 2 lancer zu kreuzen und über die CE Figuren der Spiele zu hängen… nur mit meinen 2 linken Händen beim werkeln kann ich froh sein wenn ich sie dahinter stellen kann ohne das sie umfallen :rofl:

Und bei den AAA Spielen stimm ich dir zu. Ich lieb zwar den Bombast Sound etc dieser Spiele, aber rein spielerisch hatte ich viele Spiele abseits der AAA Spiele die mir fast besser gefallen haben. Vor allem weil sie oft richtige Old School Mechaniken gut in die Moderne bringen ohne direkt Open World und RPG Einschläge einbauen zu müssen…

1 „Gefällt mir“

Hab auch überlegt ihn an die Wand zu hängen aber aufgrund der Größe wäre das recht weit von der Wand weggestanden - das hätte mir dann nicht so gefallen. Bei 2 ist das Ganze dann nochmal eine andere Nummer :see_no_evil::sweat_smile:

Oder hättest du es dir so vorgestellt das sie mit den Läufen zueinander schauen? Das wäre auch leichter zu realisieren :wink:

1 „Gefällt mir“

am idealsten wär evtl wenn sich die ketten kreuzen, dazu müssten die beiden lancer halt leicht schief hängen, aber ich wär ja schon froh wenn ich sie normal aufhängen könnte. Sowas ist für mich sowieso leider nicht zu realisieren :sweat_smile:

…ich grübel mal ob mir da was einfällt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber tu dir grad nicht zuviel an… wie gesagt 2 furchtbar Linke Hände was Handwerkliches betrifft… :sweat_smile:

Na das wird ja die Challenge - muss möglichst einfach umsetzbar sein :wink:

1 „Gefällt mir“

@Triple A: völlig nachvollziehbar. Meine Lieblingsspiele sind oft die Durchschnittlich bewertetesten. Eines meiner besten Xbox360 Spiele war zum Beispiel Deadly Premonition :sweat_smile:.
Wollt es nur erwähnen weil du die Vorschusslorbeeren erwähnt hast. Zumindest hier im Forum haben nämlich gerade @anon36186958 und ich vom Spiel geschwärmt. Wenn man aber dann ein poliertes und aalglattes Spiel erwartet könnte man durchaus enttäuscht werden.
Auf alle Fälle viel Spaß damit! Berichte uns von deinen Eindrücken. :blush:

@Challenge: Von fertigen Projekt aber unbedingt Fotos posten. :point_up::grin: Im Kopf stell ich mir das echt cool vor. Die Umsetzung mit Schnüren oder was auch immer mühsam. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Gears Lancer, aber die ist viel zu fett, um sie an die Wand zu hängen, k.A. wie ich sie mal unterbringe, derzeit liegt sie im Kasten, meine Airguns „liegen“ auf einem normalen Waffenständer aus Holz.

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Danke :sweat_smile:

Im Kopf siehts für mich auch super aus… aber weil ich sowas eben 0 kann, liegen die 2 schon ewig lang nur herum :sweat_smile:

Neu dazu:

Code Vein (PS4)

1 „Gefällt mir“

Bitte um Eindrücke bei Gelegenheit!

1 „Gefällt mir“

Gern, werde aber vermutlich erst am Abend zum „richtigen“ Anspielen kommen

Heute neu:

Call of Duty Modern Warfare (X1X)

2 „Gefällt mir“

Vorbestellt, oder verkauft es schon wer?

War vorbestellt, bei Gameware :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Einen Tag vorher is bei kleinerem Versandhandel eh normal. ^^

Taugt das Spiel denn was? Hab die Serie seit MW2 gemieden wie ein Schneemann die Heizung weil ich das alles nur mehr furchtbar fand. Aber gut Vollpreis wär mir die Kampagne eh nicht wert und Online spiel ich sowieso nix mehr. :sweat_smile:

Keine Ahnung, sitz in der Arbeit und hab meine Frau mal gebeten die Installation zu starten da ich mit einem ordentlichen D1-Patch gerechnet habe.

Diesmal sind die Erwartungen aber höher als bei den anderen Teilen da mir das Setting wieder zusagt und das Gameplay entschleunigt sein soll.

ich hab eben seit MW2 keinen Teil mehr gespielt.
Das letzte in die Richtung war Titanfall 2 und da war die Kampagne fantastisch ^^

2 „Gefällt mir“

ach ist das was neues, dachte das ist ein Remake/Remaster vom ersten Modern Warfare. :thinking:

Von dem gab es ja bereits eine Neuauflage…glaub 2016 od. 2017 wenn ich mich nicht täusche

1 „Gefällt mir“