AnotherDamnId´s ATMOSphärischer Zockerkeller

————————————————————

19 „Gefällt mir“

Willkommen im Community Check. :blush:

Echt cooler Zockerkeller Respekt! :star_struck: Super eingerichtet. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Fernseher ist übrigens Spitze. (hab nämlich das selbe Modell :laughing:)

Wie kommst du mit den Abstand zur Beamerleinwand zurecht? Kommt mir recht weit vor (aber wahrscheinlich nur deswegen weil mein Sitzabstand zum Fernseher so gering ist :smile:). Ist die Diagonale groß genug um auch die kleineren Schriften im Spiel lesen zu können?

Fernseher ist in meinen Augen leider ein Reinfall - hab bereits ein Panel wegen Einstrahlungen getauscht bekommen und gestern hab ich wieder bei Samsung angerufen weil ich schon wieder welche habe :rage:

Abstand Beamer - Leinwand passt schon, hab absolut keine Probleme bei kleiner Schrift o.Ä. MP bei der Diagonale ist genial - gerade vorhin wieder Battlefield 1 gespielt und man sieht imo dann doch wesentlich mehr als am TV.

Da hast du aber wirklich Pech mit dem Modell. :confused: Bin sehr zufrieden mit den Fernseher.

Oh, wow! Das sieht richtig gut aus! :open_mouth:
Der ausgebaute Keller ist für mich so eine Sache, die ich sonst nur ausm Fernsehn kenne. Wenn gerade Nachwuchs dazugekommen ist, bin ich allerdings gespannt, wie lange der Keller so bleibt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

der vorhang ist mir neu :sweat_smile: ist der für die romantischen filme?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, die andere Hälfte bietet noch viel Platz für Spielsachen, etc. Das sollte schon passen :blush:

Dient rein der optischen Abtrennung des Bereiches bzw. tagsüber stört das bissal Licht vom Fenster nicht mehr. Aber wennst das nächste mal da bist kannst dir gern eine Schnulze reinziehen und dich hinterm Vorhang verstecken :wink::joy:

Wirklich fein, da lässt es sich abhängen. Mir gefallen vor allem die Kinostühle. Wo kriegt man die und was löhnt man da?

Ich kenn da drei Jungs (mich inklusive) die da viel Freude hätten. Passt da auch noch ein 2x1m Brettspieltisch rein?

2 „Gefällt mir“

Die Stühle hab ich über willhaben - hatte Glück und hab die 4 Stk für knapp 250€ bekommen.

2x1 geht sich da noch locker aus

1 „Gefällt mir“

Jep, Ist ein 5.1.2 Atmos Setup

2 „Gefällt mir“

HOT!!! Kann man mal bei dir zusammen zocken? Bier nehme ich natürlich mit :smiley: als Gegenwert

1 „Gefällt mir“

Geiles Spieleheimkino!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, schaut stimmig und gemütlich aus. :+1:

Ich würde den Center noch ein wenig Höhe (Ständer oder ähnliches) geben und leicht zum Hörplatz anwinkeln. So liegend am Boden schenkst du einiges an Sound her.

2 „Gefällt mir“

Heute dazu:

Boston - BluRay
The Nice Guys - BluRay
Predator Ultimate Hunter Edition (BluRay)
Terminator 2 - BluRay

Destiny 2 - X1 (um 10Eur konnte ich nicht widerstehen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:)

Schaut wirklich sehr cool und gemütlich aus. Wurde wohl auch einiges an Arbeit hineingesteckt.
Toll!

2 „Gefällt mir“

Sehr cool geworden. :hushed:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für regelmäßige Zockerabende bei AnotherDamnId. :grin: Ich bringe auch das Bier oder Softdrinks mit. :smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist nun? Ich hab noch immer keine Antwort, oder magst du einfach kein Bier haben? :scream: @anon59302440