ah ok, hab das alles nicht mehr so auf dem Schirm.
Schreib dann mal was dazu, hätte auch mal wieder Lust auf eine kurze, gut gemachte Shooter Kampagne.
Same, hatte es nicht direkt am Schirm… Aber die Beta Videos damals schauten schon Nice aus.
Nachdem irgendwie Betafield 5 auch irgendwie nimma gezockt wird
Immer nur Boarderlands geht auch nicht!
Heute neu:
Island Hiking Tour Simulator aka Death Stranding 
Viel Spaß! Ich konnte auch nicht widerstehen und habe es geordert… 

Na hoffentlich viel Spaß (mit der Story) ^^
Sagen wir so, ich bin echt gespannt ob es das Spiel schafft meine niedrigen Erwartungen zu unterbieten 

Zur Not spiel ich 1 Auftrag pro Tag und freu mich am Ende über den PS5-Release 

Ich hoffe das das Spiel vom Heimkino profitiert, mal schauen
Neuzugänge diese Woche:
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Collector’s Edition (X1X) - zwar schon auf der PS4 gespielt aber um 39,90€ konnte ich nicht Nein sagen und freu mich über die Cartman-Figur fürs Regal 
Star Wars Jedi : Fallen Order (X1X) - freu ich mich, auch als nicht wirklich riesiger SW-Fan, schon sehr darauf…da scheint Respawn was feines abgeliefert zu haben 
Und am Montag kam der mit Abstand genialste Neuzugang dieses Jahres überhaupt:
Oliver, 11.11.2019; 15:33h 

Werd die nächste Zeit somit mehr daran arbeiten einen Pile of Shame auf- anstatt abzubauen
(aber das passt schon so).
Gratulation zum genialen Neuzugang! 

Dein erstes Kind? 
Vielen Dank.
Nein, haben noch eine Tochter mit 19 Monaten 
Gratuliere zum Nachwuchs.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gratuliere! 
Herzlichen Glückwunsch! 
Gratuliere 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche 

Neu dazu:
Ghost Recon Wildlands Year 2 Gold Edition (X1X)
Valfaris (PS4)
Neu dazu:
Destiny 2 DLC im Angebot von PSN…irgendwas mit Festung 
Neue BluRays:
John Wick 3 Kapitel 3 Steelbook
Pets 2
Once Upon A Time in Hollywood
…bin nun exakt auf 600 Filmen (DVDs, BluRays und UHDs, sprich physisch) 

Bin bei Filmen auch gut unterwegs. Die Meisten allerdings auf DVD. Sammle aber schon seit ca 2003. Müssten an die 1000 Filme sein.
Ich glaub am Ende meiner DVD Zeit hatte ich etwas über 1000 Filme.
Hab davon aber einen großteil Verkauft und hab jetzt nur noch (4k) BluRays und bin sicher wieder auf 600 oder mehr.
Aber seit Netflix etc ging die Anzahl der neu gekauften Filme wirklich seeehr stark zurück. Früher warens locker 3-5 Filme pro Monat… das hab ich mittlerweile teilweise nur noch im Jahr. 
Habe so richtig mit dem DVD sammeln Erst um 2000 herum begonnen, danach ab der PS4 mit BluRays. Hatte aber zwischendurch einen argen Durchhänger und bin erst wieder so richtig auf den Geschmack gekommen wie das Heimkino halbwegs fertig war.
Heute noch dazu dank 3 für 2 Aktion von Amazon:
UHDs:
Pets
Venom
The Neon Demon