Gestern neu:
Blasphemous (PS4, digital)
Heute neu:
PES 2020 (PS4, Retail)
Gestern neu:
Blasphemous (PS4, digital)
Heute neu:
PES 2020 (PS4, Retail)
Heute neu:
Borderlands 3 (X1X)
Heute neu:
The Surge 2 (X1X)
Ein paar BluRays gekauft:
Headshot
Equalizer 2
King Arthur
Man on Fire
Sieben Jahre in Tibet
White Boy Rick
Urlaubsreif
Derzeitiger Stand:
In Summe 594 DVDs/BRs/UHDs - 294 davon BRs und 3 UHDs dzt
Heute neu:
Ghost Recon Breakpoint (X1X)
Und wie gefällt es dir?
Die ersten Reviews sind ja eher durchwachsen.
Nice, bei DVDs bin ich bei 1000 rum, hab aber meine Glanzzeit zwischen 2004 und 2009 gehabt.
Blurays habe ich auch ca 100, kaufe aber eher selten was Neues. Bin mehr so der alte Filme Sammler gewesen, dann haben mich wieder Videospiele gepackt 
Es passt - kein Meisterwerk aber im Coop machts halt viel Spaß und das ist eigentlich der einzige Grund warum ichs mir geholt habe.
Sieht ja mächtig aus. 

Also die ist wirklich ihr Geld wert - da können sich andere eine Scheibe abschneiden!
vor allem wars ja nichtmal viel Geld, 90 Pfund also ca. 100€ oder was ich bezahlt habe.
Auf amazon für 350€ drin, wiederliche Wiederverkäufer … 
Hab zwar schon etwas draufgezahlt (129€ bei gameware) aber das passt immer noch!
Ist von vorne bis hinten wirklich super gemacht - sogar das Styropor hat das W15 Logo 
…das mit den Wiederverkäufern ist leider schon ein „Trend“ geworden, kann man nur hoffen das sie drauf sitzen bleiben.
Heute neu:
Greedfall (X1X)
Mal schauen ob es den ganzen Vorschusslorbeeren gerecht wird 
Sehr gute Wahl! Nur musst du bedenken das es kein Triple A Titel ist. 
Aber besser als mancher sog. Triple A-Kramuri! 
Auf alle Fälle! 
Uff hab hier ja ewig nicht mehr reingeschaut, der Arcade Automat und das Lancer Podest sehen echt super aus und auch sonst einige sehr geile Neuzugänge. ^^
Ich hab leider 2 komplett linke hände… hab sogar 2 Lancer daheim (1x das 1. Modell vom Gears 2 Launch und einmal die von Gears 4 ^^), aber nach wie vor kA wie ich die präsentieren soll… 
Thx 
Das Podest ist eigentlich aus Restln von mdf-Platten entstanden, die mir bei anderen Arbeiten übriggeblieben sind…die Plexiglasschabe ist überhaupt glaub ich seit 2 oder 3 Jahren im Keller gelegen 
Hab überlegt ihn an die Wand zu hängen, in eine Vitrine zu geben, etc. Muss aber sagen das er so beleuchtet super „wirkt“.
@Gatar und @anon36186958
Dem bin ich mir eh bewusst. Finde aber so und so das AAA mittlerweile nicht mehr unbedingt automatisch für Qualität steht!