AnotherDamnId´s ATMOSphärischer Zockerkeller

Was genau willst du mir damit sagen?

Das man das Spiel in 4:3 spielen soll :wink:

Das Teil ist von den Einstellungen leider etwas eingeschränkt. Im Menü gibt es auch einen Punkt zum Speichern…leider ohne Funktion.

Das war bei mir einer der Gründe warum ich es wieder zurückgeschickt habe.

Na da überwiegen die Vorteile für mich schon bei weitem. Das mim Speichern wäre fein aber was solls. Und 4:3 brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht

Die Vorteile wären für mich gewesen, dass ich mir nicht selbst was zusammenbasteln muss und das schon viele Roms dabei sind (wobei es mir lieber wäre ich könnte da die etlichen Varianten ausblenden/löschen). Aber die Umsetzung war mir insgesamt dann nicht ordentlich genug… werd mit über kurz oder lang mal ne MAK kaufen.

Neue BluRays heute dazu:

Deadpool
Deadpool 2
Whiplash
Sabotage

2 „Gefällt mir“

Heute dazu:

Bild

Neu dazu:

Alita Battle Angel (BluRay)
Wolfenstein Youngblood (PS4, International)

Und gebastelt habe ich auch wieder um den Kinobereich „aufzuwerten“:

5 „Gefällt mir“

Neu dazu:

Hitman 2 (X1X)

Was ist das weiße Ding an der Decke hinter dem Beamer? Akustik Element?

Infrarotheizung

Und wenn ich fragen darf, was steht links neben dem Kaugummiautomaten? Sieht wie ein kleines Terrarium aus.

PopCorn-Maschine :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute dazu:

Control (PS4)

2 „Gefällt mir“

Bitte um ein Feedback zwecks Control.
Deine Meinung war mir immer Wichtig :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Danke für die Blumen :sweat_smile:

Vorweg - mir haben alle Remedy Titel bisher richtig gut gefallen. Außer Quantum Break, keine Ahnung warum genau aber irgendwie hat mir da das Kampfsystem nicht wirklich gefallen (für mich extrem hektisch) und es hat mir auch irgendwie der „Punch“ in den Waffensounds gefehlt.

Gestern spät am Abend noch ca. 2h reingespielt und musste mich dann zwingen aufzuhören, was schon mal ein sehr gutes Zeichen ist. Wenn man Fan von klaren Storys ist und kein Mystery mag weiß ich nicht ob die Kämpfe allein ausreichen (was aber nicht heißt das die keinen Spaß machen).

Ist schwer zu erklären bzw. wärs glaub ich echt schade da zu viel zu erzählen aber zumindest der Beginn ist ein riesen „Häh“, dass aber neugierig macht. Komische Geräusche, „Schleifen“ in Laufwegen die plötzlich da sind und kleine Rätsel mit wechselnden Locations…mehr will ich nicht verraten.

Die Kämpfe find ich sehr genial, wobei es noch etwas ungewohnt ist so aggressiv spielen zu müssen - Leben gibts nur durch Items die bei Kills „entstehen“. Fähigkeiten habe ich erst eine aber die macht Spaß und fühlt sich auch mächtig an :blush:

Technisch ists fein, wenns aber bei viel Action auch mal in die Knie geht - bisher aber nichts was den Spielspaß wirklich trübt.

Unterm Strich: kam für mich eher unerwartet, war nach Quantum Break auch ehrlich etwas skeptisch aber der Beginn hat voll überzeugt und macht Lust auf mehr. Jetzt heißts bis zum Borderlands 3 Release damit Spaß zu haben und durchzukommen (soll ja recht lang sein).

1 „Gefällt mir“

Nachdem mir der Gamepass die Anschaffungskosten von Gears 5 erspart hat wurde das Geld trotzdem in die Franchise investiert:

:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Sieht cool aus. Meine Freundin würde mich killen wenn ich mit sowas heimkommen würde und sie ist sehr tolerant was mein Hobby angeht. :sweat_smile:

Wenn sich die Kette per Knopfdruck bewegen würde und mit passenden Sound dazu wärs Hammer. :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau ist da zum Glück sehr, sehr verständnisvoll :sweat_smile:

Die Kette bewegt sich zwar nicht aber es gibt den Sound der Kettensäge wenn man einen Hebel bewegt. Zusätzlich eine Beleuchtung, Sound beim Abzug und ein Flashlight.

Und das Ding ist echt riesig :sunglasses:

1 „Gefällt mir“