Animes (Serien und Filme)

Sieht schön und interessant aus.

Hab mir die ersten zwei Folgen von Sandland angesehen und fand sie, obwohl ich nicht so der Fan von diesen 3D in Animes bin, recht gut.
Werde auf jeden Fall dran bleiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Studio Ghibli hat in Cannes eine Ehrenpalme bekommen. :clap:

PALME D’OR D’HONNEUR - STUDIO GHIBLI - Cérémonie - Version Originale - Cannes 2024

2 „Gefällt mir“

Ghost in the Shell 2: Innocence kommt zum 20-jährigen Jubiläum in einer 4K-Restoration wieder ins Kino. Hoffentlich auch bei uns.

GHOST IN THE SHELL 2: INNOCENCE 4K Restoration | Official English Trailer

In theatres June 23-26
With its thought-provoking speculations on artificial intelligence, which have only become more relevant in our present world, GHOST IN THE SHELL 2: INNOCENCE celebrates its 20th anniversary returning to cinemas in a lustrous new 4K restoration.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Detektiv Conan Film 27: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm – Super Teaser OmU (Kinostart: 27.8.2024)

Hakodate auf der nördlichen Hauptinsel Hokkaido. Die Visitenkarte von Kaitô Kid wird im Lagerhaus der Onoe-Gruppe gefunden. Zur gleichen Zeit wird im Lagerhausbezirk von Hakodate eine Leiche mit einem aufgeschlitzten Kreuz auf der Brust entdeckt. Die Spur führt zum „Händler des Todes“, einem Amerikaner mit japanischen Wurzeln, der in ganz Asien als Waffenhändler tätig ist. Es ist Zeit für eine epische Schatzsuche!

2 „Gefällt mir“

Detektiv Conan Film 27: Das 1-Million-Dollar-Pentagramm – Teaser 1 Deutsch (Kinostart: 27.8.2024)

Es gibt auf der Film-Seite einen Kino-Finder; der ergibt Treffer für Deutschland und die Schweiz, offenbar aber (noch?) nicht für Österreich:

1 „Gefällt mir“

Ist im Gasometer Kino im Vorverkauf drin für 27.08. um 19 Uhr deutsche Synchronisation und 19:30 OVmU

Kanns aus der App leider nicht verlinken

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die großen Ketten gecheckt: Sowohl Cineplexx als auch Megaplex haben ihn in 2D und 2D OV im Programm in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Auf Prime gibt es derzeit Digimon Staffel 1, 2, 3 und 4.

2 „Gefällt mir“

Yay! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal die 3 Folgen vom Ranma 1/2 Remake angeschaut, macht Spaß :smiley:
Die Synchronsprecherinnen und Sprecher sind zum Großteil ja noch die selben, die auch damals in der Serie gesprochen haben.

Auch die erste Folge von Dragonball Daima habe ich mir gegeben, kann nur noch nicht viel dazu sagen. Bin gespannt ob es auch eine deutsche Synchro geben wird. Untertitel lesen bin ich jetzt nicht so der große Fan.

1 „Gefällt mir“