Bei Sakamoto days finde ich die neueren Kapitel gar nicht mehr so lustig. Hat sich eher in die normale „Kampf-shonen“ Richtung entwickelt.
Heute den neuen Lady Oscar / Die Rose von Versaille Film von Netflix gesehen. Die Filmrunde hatte sich darauf gefreut, und war dann schockiert davon, wie schlecht der Film ist. Leider keine Empfehlung. Man wollte eine ganze Serie in 2h quetschen, und Musik und große Animationen und große Gefühle rüberbringen - was am Ende dazu geführt hat, dass es nichts konsequent durchzieht und wild zusammengewürfelt und gehetzt wirkt.
In meiner Social Media Bubble wird er schon geschaut und anscheinend auch gemocht.
Ich hab K-Pop Demon Hunters nun auch gesehen und muss sagen, ich verstehe den Hype. Die Songs sind Ohrwürmer, die Charaktere bieten viel Identifikationsmöglichkeiten und sind lustig, es gibt Glam, Kämpfe, Magical Girls, und Mythologie. Die Botschaft ist auch schön. Ein Film für die ganze Familie.
Einzige Kritik meinerseits wäre, dass die Idol-Branche absolut null kritisiert wird, sondern das ständige Burnout der Girlgroup auch noch lustig sein soll.
Aber abgesehen davon echt gut geworden. Macht Laune. Und die Kinder in meinem Sommercamp feiern die Songs bereits. Wie auch meine erwachsene Social Media Bubble.
Stecken ja auch die Macher der Spider-Man Animationsfilme unter anderem dahinter .-)
Ah, cool! Ja, das erklärt dann einiges.
auch zb warum wir solange auf den nächsten teil warten müssen
Sicher nicht uninteressant für einige.
Produktion von Staffel 2 hat begonnen. Hoffentlich wird das auch nicht eine jener Serien sein, wo fortgesetzt wird um der Fortsetzung willen. Wäre schade drum.
Für alle die gerne die Alten Folgen gucken wollen
Netflix nimmt die erste Staffel (East Blue ARC ) in sein Programm auf, ab ende Semptember 2025