Animes (Serien und Filme)

Crunchyroll holt Grad gut auf, sollte beim Ende seines wenn ich dort ankommen.

Ich fand den auch richtig gut! Super schöne Story und Stil

Bin gerade bei Hunter X Hunter. Habs in der Banzai gelesen, danach nicht mehr, weil… ja so interessant war es dann auch nicht mehr, aber jetzt hats mich gepackt. Bin mittlerweile weiter, als ich je bei der Banzai war, daher wirds auch richtig spannend.

Lest du den Manga oder schaust du den Anime?

Anime auf Netflix

1 „Gefällt mir“

wie funktioniert das neben den one piece marathon? :sweat_smile::rofl: da bleibt ja kaum zeit um überhaupt noch etwas anderes zu machen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Doch doch, wenn ich vom Laufen komme eine Folge Hunter X Hunter, als Belohnung und One Piece rennt so nebenher. Da bin ich auch noch nicht weit, grad einmal dort, wo sie auf Sanji treffen.

1 „Gefällt mir“

na dann weißt du wenigstens schon was du 2021 machst :joy:

Und wohl auch 2022 und 2023. Ist aber ehrlich gesagt recht cool, weil eine Folge genau in die Trocknungszeit eines aufgetragenen Glazes hineinpasst und ich daher so 3-4 Folgen pro Abend schaffe.

1 „Gefällt mir“

nana, bei rund 1000 folgen solltest du es ende 2021 geschafft haben. 365 tage mal 3 folgen geht sich schön aus, auch wenn du mal 1-2 tage auslässt :wink:

Ich bezweifle, dass ich das so hinkriege. Sieht man ja auch recht gut, ich hab in einem Monat schlussendlich grad mal 20 Folgen erledigt.

du hast ja vorhin geschrieben dass du 3-4 folgen täglich schaffst :rofl: bei 20 folgen in einem monat, ist das nichtmal eine pro tag. da kann meine kalkulation natürlich nicht aufgehen :sweat_smile: 3-4 folgen ist auch noch eine schöne anzahl da es nur rund 1 stunde pro tag ausmacht. das kann man schön unterbringen :blush:

Wenn ich male. Mach ich ja auch nicht jeden Tag.

1 „Gefällt mir“

Wegen Gameminds und @consalex habe ich mit „Doro ho Doro“ angefangen.

Was soll ich dazu sagen? Positives fällt mir jetzt nicht ein. Gut, vielleicht doch: die Folgen sind kurz und ich habe zum ersten Mal die 1,5 fache Geschwindigkeit getestet weil das Gesehene so langweilig war. :sweat_smile: Cooles Feature wenn es schnell gehen soll. :rofl:

Wollte einfach mal die ersten 3 Folgen sehen. Leider wurde es keinen deut besser oder spannender. Die Story ist total gaga und konfus. Witz und Charme finde ich auch keinen.

Nach 3 Folgen kann ich sagen ich habs zumindest probiert.

Haha, vielleicht war ich zu euphorisch, aber ich fands ganz cool. Bin halt kein Anime-Hardcore-User. Hoffentlich wird der nächste Tipp besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch überhaupt nicht. Kann mich gar nicht an den letzte Anime erinnern den ich gesehen habe. (zählt Castlevania dazu? :thinking:)

Aber nein, das Gesehene war einfach nur zach und hat mich überhaupt nicht abgeholt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. in Japan werden alle Arten von Animationsfilmen als Anime bezeichnet, unabhängig vom Herkunftsland. Im Westen werden oft japanische Animationsfilm als Anime bezeichnet.

was ich empfehlen kann ist food wars. da wird bei duellen nicht gekämpft sondern, wie ihr bestimmt schon erraten habt, gekocht. das essen ist teilweise so gut dass die klamotten der verkoster/jury explodiert und sie nackt vor extase vom essen dahinschmelzen. das essen sieht dabei oft wirklich zum anbeißen aus und es motiviert zum kochen :cook::grin:

https://www.netflix.com/title/80182054?s=i&trkid=13747225

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel muss man aber schnell anschauen, die verschwindet im November von Netflix.

das gerücht gabs doch auch schon mit anfang september, oder? dachte nämlich ich versäums, konnte es aber dann doch noch schauen :blush: