Animes (Serien und Filme)

Ui, das hat mir schon ein Freund empfohlen. Jetzt schreibst auch du das die recht cool sein soll…sollte ich vll doch mal angehen.

1 „Gefällt mir“

Erased gibt es auch so. Wer keine Zeichnungen mag.

Der für 17. April 2020 geplante japanische Kinostart von !Meitantei Conan: Hiiro no Dangan" / „Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel“ (24. Kinofilm der Reihe) wird laut einer Pressemitteilung des japanischen Film-Publishers Toho verschoben. Einen neuen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Quellen:


https://www.animenachrichten.de/news/detektiv-conan-neuer-film-wird-in-japan-verschoben

Quelle:

hmm, ist nur eine Minute lang … :sweat_smile:

also da hab ich mir jetzt schon mehr erwartet :sweat_smile:

nicht nur du … :joy:

1 „Gefällt mir“

Queen Zaza – Die letzten Drachenfänger | Drifting Dragons | Kūtei Doragonzu

2020, 1 Staffel, Fantasy-Anime

Drachen stehen auf der Speisekarte. Die Crew des Luftschiffes Quin Zaza geht auf die Jagd. Sollten sie scheitern, wäre ein leerer Magen ihr geringstes Problem.

Mit:Tomoaki Maeno,Sora Amamiya,Soma Saito

12 Folgen a 25 Minuten

Gut animiert, charmante Charaktere, nettes world building insgesamt. Nach 3 Folgen könnte es auch nur eine Allegorie auf Walfang im Allgemeinen sein. Ich hoffe da kommt noch mehr. Ich werde weiterschauen.

Nach dem gleichnamigen Manga Kūtei Doragonzu.

1 „Gefällt mir“

Danke, das sieht wirklich gut aus. Schon mal vorgemerkt.

1 „Gefällt mir“

Ab 9. Juli

1 „Gefällt mir“

Dragonball Super - Broly läuft heute, 19. Juni, ab 20:15 Uhr (Wiederholung in der Nacht auf Samstag um 0:45 Uhr) auf ProSiebenMaxx.

Um ein Schnurrhaar
Ohhhh, der Film ist so charmant, süß, tiefgründig, … weiß nicht was, aber ich find ihn so toll. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Studio Ghibli stellt Bilder aus seinen Filmen zur Verfügung. Wenn die maschinelle Übersetzung stimmt ab diesem Monat, Verwendung im Rahmen des gesunden Menschenverstandes. Hoffentlich werden weitere ergänzt.

2 „Gefällt mir“

Lupin III: The First [Official English Trailer, GKIDS]

In select theaters starting October 18!
Out on Digital this December!

Sieht richtig gut aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch. Ich freu mich drauf.

Witzig, ich liebe die OVAs, die damals auf MTV gelaufen sind, aber da finde ich den Stil nicht gut. Passt zwar irgendwie zu den Charakteren, aber das ist für mich zu Uncanny Valley.

Ich bin momentan komplett am Gundam Trip. Als Heranwachsender habe ich nur A Turn Gundam gesehen und fand das ganz furchtbar. Jetzt bin ich grad so am durchbingen. Danach wird One Piece angegangen, da jammert mich ein guter Freund schon seit Jahren voll, aber die 900 Folgen waren mir immer zu aufwendig, aber so neben dem Bauen und nach dem Laufen würde sich das voll anbieten.

1 „Gefällt mir“

944 :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wo guckst du das?

2 „Gefällt mir“

@Holzauge

wollt ich auch schon fragen :grin:

1 „Gefällt mir“