Animal Crossing New Horizons

War auch kurz da. Habe aber keine Rüben verkauft sondern Kleider gekauft und eine Tasse. :smiley:

#AniCrossMovieClassics

TRON (1982)

4 „Gefällt mir“

Herzliche Willkommen auf Shima Nelly. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hatte diese Woche keinen Tag dabei, wo die Rübenpreise über 110 waren.

Hat jemand einen tollen Ankaufspreis und würde seine Insel zum Besuch öffnen? :sweat_smile:

ich hab 124 derzeit

Du kommst einen Tag zu spät, hatte gestern 633, heute 134 (oder so).

Ich habe 46 und ich vermute mal nicht interessiert, richtig? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich meine 400.000 Sternis halbieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich mal meine angesammelten Eisenvorräte in meinem Lager etwas resultieren. Eisenschränke waren im Topangebot und so habe einige gebastelt und eine Million verdient. :smiley:

Ach bei Nellys Tapete fühlt man sich als Schweizer gleich wie zu Hause. :hugs:

image

4 „Gefällt mir“

Falls wer einen Spinosaurus-Schwanz übrig hat und die am Bild fehlenden Fossilien, ich würd mich mächtig freuen und natürlich revanchieren.

3 „Gefällt mir“

Wennst die tapete willst, ich glaub ich hab sie doppelt. bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob das nicht die war die ich dann @Coyote geschickt hab :thinking:

Wennst nachschaust welche es genau sind kann ich dir dann später bzw am abend nachschauen!

ich hab irre viel doppelt.

Wer sonst noch Fossilien braucht, macht mir mal alle eine Liste, first come first serve.
Den Rest werd ich jetzt verkaufen, da mir der Lagerplatz ausgeht leider.

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das herausfinden soll. In dem Vorraum gibt es scheinbar nicht für alles eine Schild.

Falls du auf Englisch spielst extrem einfach: Liste ausm Internet suchen und in der Nook Shopping App kannst dann nachschauen was du schon alles einmal in der Hand hattest. Das was dort nicht aufgelistet ist brauchst im normalfall.

Außer du hattest mal eine Fossilie die du statt zu spenden, verschenkt oder verkauft hast. ^^

Oder… ich trag einfach jedes Fossil das ich finde wieder ins Museum und hoffe einfach auf viel Glück :smile:.

Bin grad ein wenig unschlüssig ob ich meine schönen Plantagen für die 5 Sterne Wertung opfern soll, hätte halt gern goldene Rosen, bin ja auch ein wenig ein Golden-Boy. Aber dieses „zu viele Bäume“ mag ich nicht recht. Wo ist da bitte die oft zitierte Entschleunigung?

alternativ kann ich dich sonst auch auf meine Insel lassen und du kannst in meinem Museum durchklicken, ich hab ja alle. Dann zeigts dir an wie was heißt was dir fehlt und du sagst einfach was du brauchst. ^^

Bäume sind für die 5 Sterne gar nicht so wichtig. ich hab aktuell nur so ~12 (und ein paar Palmen) und hab trotzdem 5 Sterne. Blumen und Items sind dafür viel wichtiger. ^^

Du verstehst mich falsch, Melinda sagt ich hab zu viele Bäume und das taugt mir nicht. Ich mag meine Bäume.

ah okay. das is ja schräg O.o

dachte es gibt kein Oberlimit :thinking:
Ich muss meine Plantagen erst anlegen, aber da meine halbe insel sowieso zugebaut ist, denk ich geht sich das bei mir hoffentlich aus :sweat_smile:

Falls du das mit dem Museum machen magst, denke morgen gegen Abend sollte ich genug Zeit dafür haben. :slight_smile:

Schwarze Rosen damit dir goldene machen kannst, könnt ich btw auch einige abgeben. :slight_smile:

Vielen Dank für das Angebot, aber so wichtig ist es auch nicht.

Und zu den Rosen: mir geht es weniger um den Besitz, mehr um den Prozess der Zucht. Aber danke.

1 „Gefällt mir“