Das wollte ich schon immer mal sagen.
„Wir haben einen T-Rex.“
Und weil auf Shima die Gesundheit der Bevölkerung das wichtigste ist, wurden heute 3 Erste-Hilfe Stände auf der Insel aufgebaut.
Das wollte ich schon immer mal sagen.
„Wir haben einen T-Rex.“
Und weil auf Shima die Gesundheit der Bevölkerung das wichtigste ist, wurden heute 3 Erste-Hilfe Stände auf der Insel aufgebaut.
spino tail ist am weg.
das fossil was dir fehlt ist glaub ich der trilobite, den hab ich nur selber leider auch nicht.
@Athavariel Ein spot fehlt dir glaub ich noch oder? welcher?
Also Spots habe ich aktuell in weiss, rot, lila, blau, hellblau und grün.
Dann ist jetzt Orange auch am weg, das sind dann alle die ich hab.
kann ich leider auch nicht bieten
Rüben kosten 93
Würde ich gerne nutzen das Angebot. Hast du einen Dodo-Code? Eine Bekannte würde auch kurz vorbeischauen.
Sry. Erst jetzt gesehen. 9JJBR
Alles gut. Habe woanders sicherheitshalber gekauft. Trotzdem danke fürs öffnen.
Und der Preis für die schönste Inneneinrichtung geht an Nelly.
Sieht aus wie bei Erik bei mir ^^. Die Tapete ist voll spitze, hab die sogar schon bekommen und werd die evtl auch in meinem neuen Projekt einbauen. ^^
Musst mal drauf achten, da bewegt sich der Fluss.
2 Gruppenfotos vom WE:
Hier ein Teil von meinem neuen Projekt der schon so halb „fertig“ ist (zumindest das unten, das Plateau wird erst gebaut). ^^
Hier im Museum ^^
Und hier der Beginn vom Terraforming auf der Insel fürs neue Projekt… oben in Reihen angefangen den 2. „Berg“ abzutragen, damit man nicht jedesmal 2x einreissen muss… dauert so schon lange genug.
Ich hab nach wie vor kA ob das Projekt so wird wie ich mir das Vorstelle, aber das hält mich nicht davon ab es zu probieren. ^^
Turnip Preise die Woche bei mir wohl nur mit Glück auf 200, eher schlechter, aktuell 93.
Wie siehts denn bei euch aus? Hab nämlich ein paar gekauft, da ich mein Projekt damit finanzieren will/muss. ^^
54, also ausbaufähig.
Hehe, grandios.
Wurde auch Zeit.
Endlich Tacheles reden…
Wenn jemand eine Edeögeige braucht. Waren 160k glaube.
Des Goofys neue Kleider