Wann ist eigentlich das erste Wrestling Event und über wen kann man Karten dafür kaufen? Hoffentlich nicht via „Eventnook“
Zuerst war sie viel kleiner… da sah’s mir aber zu wenig nach einer „Arena“ aus. Deswegen hab ich dann hinten den kompletten Berg weggemacht und alles bis ans Ende der Insel gepackt. ^^
Die Map meiner Insel aktuell. Das oben Links über dem Fluss von meinem Haus is alles nur die Arena.
Auf der Map sieht man auch richtig schön was „fertig“ ist und wo ich noch zu tun haben werde.
Wir könnten gern mal ein Forumstreffen in der Arena machen für Screenshots etc.
Die Woche nur bissl stressig bei mir und könnte immer erst später am Abend leider.
Kein Stress. Finden sicher demnext mal n Termin wo viele Zeit ham. Reisst die Arena ja sicher net in den nächsten Tagen wieder ab (um ein Starbucks hin zu bauen).
Nein natürlich nicht. Maximal anpassungen in der Arena falls ich mal ein passendes Item bekomme, aber sonst bleibt das alles so.
Mein nächstes Projekt wird ein kleiner Naturpark mit Wasserfall direkt daneben werden. Zumindest ist das mal der Plan in meinem Kopf, ich hoffe ich hab da genug Platz und das Terraforming in dem Spiel lässt mich die Idee so ca umsetzen.
Apropos: hat irgendwer noch so kleine Camper Auto Modelle? Ich würd da noch welche suchen für etwas!
Ui, CenterParcs oder Villages Nature Paris. Also gleich das kompl. Freizeitpaket. Automodelle hab ich die beiden aus dem Smartphone AC.
sagen mir beide jetzt nix, ich hab eine gewisse vorstellung im Kopf, Problem wird vermutlich eher der Platz (auch weil RED’s Andockstrand genau dort umgeht und ich den auch irgendwie zugänglich machen will) und das doch ab und zu bissl bockige System im Spiel. ^^
Welche sind das denn genau? Hab von einer bekannten 2 bekommen. Kann die aber aus irgendeinem Grund selber nicht nachbestellen. Die scheinen nichtmal im Nook Katalog auf.
Die kriegst du in den Katalog wennde das Smartphone AC mit dem NintendoAccount verknüpft. Sind bestimmt die 2 gleichen. Schau dann nochmal.
Danke!
Blau und Hellblau sind am Weg, Orange bekommst morgen.
@LcDruid du müsstest jetzt alle haben!
Ja mehr Farben
stimmt das sind genau die 2 die ich auch bekommen hab. Geben würde es ja anscheinend noch mehr. ^^
Bekommt man da noch mehr über die App? Bzw bekommt man das auch wenn man die App nie benutzt hat?
Soweit ich weiß App-Link-Exclusive (ohne Gewähr)
Rübenpreis 633, wenn wer Lust hat, mach ab 18:30 Uhr fürs Forum auf, danach für die Welt.
Na du bist aber mutig
Danke, probier ich heut abend mal aus.
Und ich die Woche keine gekauft.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehen…
Hab doch keine Lust auf den Twitter Wahnsinn mit verschicken von Dodo Codes und so weiter für die paar Meilen Tickets.
Wer aber Lust hat und bissl was verkaufen will, hier mein Code, lass einfach mal offen.
56GHH
Wenn du noch so 30 - 40 min auf hast, bringe ich dir deinen Bass vorbei.
Zeitreise in die vergangenheit