Animal Crossing New Horizons

Ein neuer Titel der Animal Crossing-Hauptreihe erscheint 2019 für Nintendo Switch!

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass es nun bestätigt ist. Auch 2019 scheint wieder grossartig zu werden fur die Switch.

1 „Gefällt mir“

Über die Ankündigung habe ich mich genauso gefreut, wie über Luigi´s Mansion 3 :smile: Wenn das Game nur annähernd so wie New Leaf wird, werd ich da wohl etliche Stunden versenken. Ich bin gespannt, wann wir mit einen ersten richtigen Trailer rechnen dürfen und was es für Neuerungen geben wird.

Den Hype um “Animal Crossing” werde ich nie verstehen. ich finde die Reihe einfach nur langweilig. Ist so gar nicht nach meinem Geschmack …

1 „Gefällt mir“

Hab es auch mal am 3DS angespielt. Nach nicht einmal einer Stunde hab ich es gelangweilt wieder weggelegt. Mit solchen Spielen kann ich rein gar nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir damals bei Pikmin auf dem GameCube. Das erste Nintendospiel, dass ich wegen einem langweiligen Gameplay kein zweites Mal gespielt habe :smiley:

Ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Ich habe Animal Crossing schon immer geliebt, dafür werde ich wohl nie zu alt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon mal das alte WiiSpeak für die AnimalCrossingOnline-Erfahrung nächstes Jahr entstaubt. :yum:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich wollte euch mit meinen Kommentaren NICHT die Vorfreude auf den neuen Animal-Crossing-Teil nehmen!

Geschmäcker sind verschieden. Auch bei Videospielen. Wünsche euch mit dem neuen Game auf jeden Fall viel Spaß!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Noch bis 20, März 2020 muss man warten.

1 „Gefällt mir“

Ist vorbestellbar

Damit werde ich wieder viel Zeit verbringen. :heart_eyes:

Wenn ich nur wüsste an wen mich Tom Nook im neuen Trailer erinnert… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur pure Vorfreude. :hugs:

Reif für die Insel

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Neuer kurzer Trailer


Ich freu mich sehr auf das Spiel. Wird wieder so ein angenehm chilliges Game :slight_smile:
3 „Gefällt mir“

Jetzt auch mit Tasche

https://www.amazon.de/Animal-Crossing-Horizons-Nintendo-Tragetasche/dp/B083R22NFV/ref=zg_bs_videogames_12?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DYQ1664AT9K7M86H3TSX