Animal Crossing New Horizons

hmm, wieso werden meine Zitate vom System gelöscht ?!?

Hab Rübenpreis 343

Und bei mir baut Sunny gerade den Goldsarkophag

2 „Gefällt mir“

Oh, darf man vorbeikommen ?

Da würde ich auch gern vorbeikommen. :blush:

Falls jemand einen E-Bass braucht…

Würd ich sofort nehmen.

Ja kannst du gerne machen. Schicke dir Code und lasse die Insel offen. Bin aber AFK

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt. Melde mich morgen, dann können wir spontan die Übergabe der Ware machen. :blush:

Super, danke.

Kannst mir evtl 2 bonsais schicken?
Musst mir nur noch sagen welche floor lights du noch brauchst, damit ich dir die auch schicken kann :slight_smile:

Da hab ich wohl 40 Jahre etwas falsch gemacht :joy:

6 „Gefällt mir“

Sind raus,
ich hab jetzt weiß, hellblau und grün aktuell von den Spots

1 „Gefällt mir“

@G-Virus
Weiss und grüne Spots sind angekommen. Blau würde mir noch fehlen. Habe noch Lila und rot. Gibt es. Och weitere Farben oder wäre es dann alle?

Edit: Ich mache an einem 13. den 1313. Post in diesem Thread. :scream::scream:

3 „Gefällt mir“

Ist nicht Freitag, also keine Angst :wink:

War ja so klar:

4 „Gefällt mir“

So meine Arena wurde gestern (mehr oder weniger… bzw bis mir was neues einfällt :sweat_smile: ) „fertig“.

RIW = Raccoonia Island Wrestling. ^^

Hier noch ein Video wie ich durchrenne:

Und hier Screens davon ^^

Der Eingang mit Wartebereich und Snacks/Getränken und Toiletten. Hier ist auch der Aufstieg für den oberen Rang.

Beim reinkommen gibts natürlich direk Merch, man will ja Geld einnehmen mit den Events. ^^

Die Hauptsitzplätze, wo auch die TV Kameras hauptsächlich ausgerichtet sind, deswegen gibts dort natürlich auch am meisten Plätze. In rot weil das ja die Farbe von unserem lokalen Wrestler - Lucha - ist. ^^

Der etwas kleinere seitliche Abschnitt. Hier sieht man aber den Ring, den Tisch für die Kommentatoren und den Tisch für den Timekeeper / Ringsprecher. Hinter den Sitzen ist hier auch die Kamera für die Aufnahmen vom Entrance und daneben eine die das Publikum filmt. ^^

Und noch ein kleiner Merch Stand auf dieser Seite inkl Popcorn Maschine. So eine kommt auch noch in Rot in den Roten Sitzbereich.

Der blaue Sitzbereich inkl der Technik im Hintergrund (Sound, Mischpult für Effekte und der Server der alles speichert/streamt) zusammen mit der Haupt Kamera die die Action aus dem Ring überträgt.

Da wir ja unabhängig und umweltfreundlich sein wollen, alles über Solar Energie betrieben und die Antenne die den Event Live überträgt darf natürlich auch nicht fehlen. ^^

Hier der kleine Backstagebereich hinter der Bühne, damit sich die Wrestler in Ruhe vorbereiten können. Sie können dann auch hinten herum gehen, damit der gute und böse Wrestler jeweils von der anderen Seite in die Arena einmarschieren. ^^

Und der Stage Bereich mit der Rampe zum Ring. ^^

Jetzt sind so viele Items in dem Bereich dass das Spiel spürbar einbricht wenn man da herumrennt. Wenn 1-2 Leute auf Besuch sind wirds sogar noch schlimmer. :rofl:

Spots gehen dann heute wieder raus, sobald ich zum Spielen komme. ^^

Edit: danke auch an alle die die letzten Tage mit Items bestellen und zusenden ausgeholfen haben! Sonst wär ich noch 2 wochen dran gesessen nur Stühle und Spots zu bestellen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Wow ist ja riesig. :flushed: Sieht cool aus. :sunglasses::+1: Ich dachte bei meiner kleinen Arena ja schon die braucht soviel Platz. Musste im Norden sogar eine Strasse verschieben.:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt noch alle Plätze voll bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jeden zweiten. :mask:

1 „Gefällt mir“

S32/Corona

1 „Gefällt mir“