Animal Crossing New Horizons

Die Rüben kosten bei mir heute 100 Sternis.

97 Sternis

105, war aber schon woanders kaufen.

#RübenTicker

Image-550766

Oh je, bin erst aufgestanden, die Rüben habe ich verpasst, naja, wollte eh nicht wirklich welche kaufen, dann hab ich mal keinen Stress die Woche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

Toy Story (1995)

9 „Gefällt mir“

Da ich mein Haus komplett abbezahlt habe, habe ich jetzt auch keinen Stress mehr bezüglich der Rüben. Hab mir heute 300 Stück gegönnt, wenn kommende Woche mal ein guter Preis ist wird alles komplett verkauft.

5 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

The Fast and the Furious (2001)

FandF

7 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsbewohnerin hat heute Geburtstag.

3 „Gefällt mir“

Sylvia wohnt bei mir auch. Aber interessanterweise scheint sie bei mir einen anderen Charakter zu haben?! Das mit Gänseblümchen sagt bei mir wer anders.

Bei mir auch, und zwar eine Katze verwendet immer den Namen „Gänseblümchen“. :wink:

Sylvia ist zusammen mit Rudi und mir seit Tag 1 auf Shima, wir sind sozusagen die Ureinwohner. Vielleicht liegt es daran. :smiley:

Ist Rudi ein Sportfan?

Ja und wie. Ein Fitnessfanatiker. :smiley:

Ok. Dann scheinen die ersten beiden Charaktere auf der Insel immer die selben Eigenschaften zu haben.
Bei mir heißt der Sportler Wuffi und das Bossi-Gänseblümchen ist Tatjana.

1 „Gefällt mir“

Wie schauen wir den rübenpreistechnisch aus? Muss meinen 1Mio-Zeitreise-Verlust von letzter Woche wettmachen.

Ich schau nach 12 bei mir kurz rein
Edit: ist jetzt bei mir knapp über 120 derzeit

Bei mir aktueller Rübenpreis sensationelle 48 Sternis. :upside_down_face:

Bei mir sind es 147, also noch Raum nach oben.

ja dürfte immer ein „jock“ dabei sein. mein 2. Charakter war Fuchsia und die ist als „sisterly“ beschrieben. ^^

@Turnippreis: ich schau am abend falls ich rechtzeitig zum spielen komme und dran denke. Hab mir die Woche keine mehr gekauft. ^^
Könnte aber theoretisch sogar auf 500 hochgehen. Wenn das aber so gut klappt wie letzte Woche wirds eher schlimmer als besser. ^^