Ok… PulitzerPreis, Nobelpreis, Grammy, Rülpswettbewerb…
Mein neustes Geschenk vom schreckhaften Gespenst.
Ab 6. Mai ist das Begleitbuch zum Spiel erhältlich
(SHOCK2 Partnerlink)
Guten Morgen,
mein Rübenhöchstpreis derzeit am Vormittag ist 128
Ich habe keinen, der Laden wird umgebaut heute
Rübenpreis 41 Sternis läuft
Da bin ich mit 74 eh noch oben dabei.
Aber hat wer ein bissl mehr zu bieten? 400+ wäre nice.
Er weiß wo du wohnst…
Niemand freut sich so putzig wie die Inselbewohner, die sind einfach zu knuffig!
Netflix sollte einen Animal Crossing Film finanzieren.
Rübenpreis heute Vormittag: 158
Libertalia ist jetzt für Freunde offen wenn wer kommen mag.
Derzeit gibt’s auch beim Frosch ein Rezept für ein Eisenholzstuhl oder wie das auf Deutsch heißt
Sodala, da meine Freundin am Freitag Geburtstag hat, hab ich ihr mal Animal Crossing besorgt. Bin gespannt ob sie Spaß daran findet.
Kleine Frage, angenommen ich will es auch spielen, gibt es einen Multiplayer? Also kann man mit 2 Switch Systemen und 2 Modulen miteinander spielen?
ja, jede Switch hat eine eigene Insel, für alle Nutzer der gleichen Switch ist es die selbe Insel.
Man kann dann die Insel des anderen besuchen (ist etwas umständlich … Nintendo halt :)) und wenn man die dann noch in der Freundesliste im Spiel als beste Freunde aktiviert, dann hat man auch mehr Rechte auf der fremden Insel.
Einige Sachen gehen jedoch im Multiplayer nicht, wie Gegenstände auf der Insel platzieren oder mit diversen NPCs Sachen machen (fürs Museum spenden geht zb. nicht solang man Besuch hat)
Das wird immer besser mit dem Rübenpreis - 34 Sternis
Sehr gut zusammengeschnitten und vertont, gefällt mir!
Mein aktueller auf Libertalia ist 153, Insel ist offen falls er kommen mag.
Danke ich riskiere es und spekuliere noch etwas. Wenn es schief geht, ist es halt so.
Willkommen im Club