Animal Crossing New Horizons

Ohje, jetzt hast du mich dazu verleitet, mir die Box online zu bestellen xD

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast sie zu einen einigermaßen guten Preis bekommen.

1 „Gefällt mir“

IMG_20200430_235152

Na irgendwas schein ich doch richtig zu machen in dem Spiel. ^^

4 „Gefällt mir“

Mai-Feierlichkeiten abgeschlossen, war ein Mega-Event.

2 „Gefällt mir“

Für 20 Tacken, also nicht zu deinem Superpreis, aber noch immer billiger als ein paar Ebayangebote.

Immer noch ein Top Preis (besser als aktuell 25€ auf Amazon Market für ein einzelnes CardPack zu löhnen). :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Mai Feierlichkeiten mit dem Labyrinth fand ich eine coole Idee :slight_smile: Hoffe so etwas kommt immer wieder mal vor.

1 „Gefällt mir“

Will ja keine Panik verbreiten aber GENAU SO beginnt „Agatha Christie’s: Und dann gabs keines mehr“. :scream:

ag

4 „Gefällt mir“

@G-Virus Danke für die Ringecken. Halte weiter Ausschau nach deinen Dino-Teilen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab’s heute eine Rundenglocke zukaufen. Vllt ja passend für den Ring?

Nach gut einem Monat auf dem Markt, schon das meistverkaufte Spiele für die Switch.

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon, aber danke :slight_smile:

Bild

Bild
mein Knastgym

6 „Gefällt mir“

Sylvia wollte sich verändern, da habe ich ihr eine neue Floskel beigebracht, flottflott. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Falls wer dieses Wochenende auf der Südhalbkugel noch ein paar neue Fische oder Insekten fangen will einfach melden, dann mach ich auf.

1 „Gefällt mir“

uh sehr cool, so ein ringsetup muss ich mir evtl klauen ^^

Und danke bzgl der Fossilien ^^

@LcDruid ich glaub ich bin das WE mit den neuen sachen in der nordhalbkugel beschäftigt, aber würd sicher gern mal wieder vorbei schaun ^^

Es gibt ja noch bessere Stühle aber nur für 2000 meilen, und dann brauchst doch 8, optimalerweise 2 Reihen oder mehr. Erste Notlösung.

dafür das es zum Wrestling passt bräuchte man noch kleine Matten, Absperrungen und so xD
aber das wird denk ich sowieso zu platzaufwändig… aber mal schauen, evtl hab ich ja wo auf meiner Insel zuviel Platz und könnte da was schräges bauen, eine Idee wäre mir gerade gekommen. :thinking:

Die Meilen sind das kleinste Problem hab 120.000 aktuell :sweat_smile:

Es gibt jetzt Talkshow in Animal Crossing - Animal Talking.

Highlights aus der 1. Ausgabe

Komplette erste Ausgabe

Bis jetzt gibt es 4 Ausgaben von Animal Talking

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß aktuell auch nicht wohin mit denen :wink: Ich hoffe die bringen mal was neues für die

1 „Gefällt mir“