Animal Crossing New Horizons

Danke nochmal!

Hab zwar 3 Angeln und 70 Packungen Fischfutter verbraucht, leider nur einen neuen Fisch bekommen. Hat aber trotzdem mal wieder Spaß gemacht nur zu Angeln und nicht nur Designen. ^^

Hier mein Fang:

Ein Mahi-Mahi und natürlich wurde er auch sofort ins Museum gebracht!
Der ist direkt in meinem Lieblingsaquarium, mit einer der schönsten Räume im Museum find ich. :slight_smile:

Und hier noch der „fertige“ (irgendwas passt mir noch nicht ganz ^^) Museumsbereich mit den Aufgängen!

Campingplatz wurde auch ausgebaut, jetzt muss nur noch der Baum etwas wachsen damit ich noch einen natürlichen Sessel dort hab. :smiley:

Und danke @Wiesi hab die Ringecke bekommen und direkt einen für @Athavariel bestellt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Wiesi ind @G-Virus

Danke vielmals für die neutrale Ringecke und das Weiterleiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nichts zu danken! Jedoch bin ich dir nicht bös, wenn du mir vielleicht auch die rote und/oder die blaue Ecke schicken könntest. Bezahle natürlich auch dafür. Danke!

Geht klar. Werde noch eine blaue und rote Ecke bestellen und dann sollten wir uns mal treffen, nicht dass wir @G-Virus noch als Spediteur einstellen müssen. :smiley:

Guten Morgen, wie schaut der Rübenpreis bei euch aus?
Wir haben nur 87 u. 92 :roll_eyes:

Guide mit über 1200 Seiten in Japan erschienen. :scream:

https://www.eurogamer.de/articles/2020-04-30-animal-crossing-new-horizons-habt-ihr-schon-mal-einen-so-grossen-guide-gesehen

1 „Gefällt mir“

ich kann sonst heut am abend gern eine bestellen und direkt verschicken. komm nur vor 19-20 uhr eher nicht zum spielen heute.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super, wenn du das machen könntest.

Hallo ich hatte vor ein paar Tagen wegen den Amibos gefragt. Eure Tipps haben geholfen, aber jetzt haben wir das nächste Problem, mein Sohn ist völlig verzweifelt.

Ich habe nachgeschaut, der Moritz ist auch kompatibel.

Bildschirmfoto 2020-04-30 um 10.51.51

Ja manche Bewohner sind derzeit nicht im Spiel.
Da muss man einfach abwarten und schau ob die noch reingepatched werden zu einem späterem Zeitpunkt.

Eine brennende Barrikade? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke als Wiener war ein Mai-Aufmarsch, aber eh klar, jedem Land, jeder Gegend seine/ihre „Traditionen“ :joy:.

3 „Gefällt mir“

:joy:

Wenn du ihn auf Harveys Insel (Fotostudio) einscannst, kannst du zumindest ein Poster von ihm am Nookomaten bestellen.

15882411733970

2 „Gefällt mir“

Ich bin wieder der mit den Amiibos, ich würde meinem Sohn echt gerne ein Erfolgserlebnis verschaffen, welchen Amiibo kann ich denn kaufen, den er wirklich als Bewohner JETZT schon einladen kann.
Machen die Karten hier schon Sinn?
Vielen Dank für eure Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Also die AmiiboCards funktionieren einwandfrei (hab selbst 2 Bewohner via AmiiboCard auf die Insel gelockt). Grundsätzlich kann man sagen, daß „Hauptfiguren“ (Melinda, KK, usw) nicht als Bewohner funktionieren. Also Figuren die im Spiel (und den Vorgängern) Geschäfte oder besondere Gameplayfunktionen etc hatten. Der Rest sollte funzen (ohne Gewähr).

Das Problem ist halt, dass beim Moritz noch gar nicht funzt. Kannst du mir einen Link zu so solchen Karten schicken?

Das Problem bei diesen Karten ist, daß sie jetzt wieder (online) im Preis steigen. Am besten im MM/Saturn/Müller etc vor Ort schauen. Dort sollten sie eigentlich für den „Normalpreis“ (3-5€) noch erhältlich sein.
Der einfachste (und günstigste) Weg war bisher gleich ein Sammelalbum zu kaufen:

15882517634630

Die sind vom Startpreis (10-15€) in den letzten Jahren auf teilweise 2€ gesunken. In den Alben ist immer schon ein Card Päckchen (mit 3 Karten) dabei.

Oder du schaust ob du irgendwo in ner „Krabbelkiste“ eine „Amiibo Festival Special Edition“ (WiiU) bekommst. Das Spiel ist damals so geflop… ähh… underperformed :smirk: daß sie die bei uns zB für 5€ rausgehaun haben. Darin enthalten sind neben 2 Amiibo auch 3 Amiibo Karten.

15882518369011

15882518368640

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“