Hab zwar 3 Angeln und 70 Packungen Fischfutter verbraucht, leider nur einen neuen Fisch bekommen. Hat aber trotzdem mal wieder Spaß gemacht nur zu Angeln und nicht nur Designen. ^^
Ein Mahi-Mahi und natürlich wurde er auch sofort ins Museum gebracht!
Der ist direkt in meinem Lieblingsaquarium, mit einer der schönsten Räume im Museum find ich.
Nichts zu danken! Jedoch bin ich dir nicht bös, wenn du mir vielleicht auch die rote und/oder die blaue Ecke schicken könntest. Bezahle natürlich auch dafür. Danke!
Geht klar. Werde noch eine blaue und rote Ecke bestellen und dann sollten wir uns mal treffen, nicht dass wir @G-Virus noch als Spediteur einstellen müssen.
Hallo ich hatte vor ein paar Tagen wegen den Amibos gefragt. Eure Tipps haben geholfen, aber jetzt haben wir das nächste Problem, mein Sohn ist völlig verzweifelt.
Ich habe nachgeschaut, der Moritz ist auch kompatibel.
Ich bin wieder der mit den Amiibos, ich würde meinem Sohn echt gerne ein Erfolgserlebnis verschaffen, welchen Amiibo kann ich denn kaufen, den er wirklich als Bewohner JETZT schon einladen kann.
Machen die Karten hier schon Sinn?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Also die AmiiboCards funktionieren einwandfrei (hab selbst 2 Bewohner via AmiiboCard auf die Insel gelockt). Grundsätzlich kann man sagen, daß „Hauptfiguren“ (Melinda, KK, usw) nicht als Bewohner funktionieren. Also Figuren die im Spiel (und den Vorgängern) Geschäfte oder besondere Gameplayfunktionen etc hatten. Der Rest sollte funzen (ohne Gewähr).
Das Problem bei diesen Karten ist, daß sie jetzt wieder (online) im Preis steigen. Am besten im MM/Saturn/Müller etc vor Ort schauen. Dort sollten sie eigentlich für den „Normalpreis“ (3-5€) noch erhältlich sein.
Der einfachste (und günstigste) Weg war bisher gleich ein Sammelalbum zu kaufen:
Die sind vom Startpreis (10-15€) in den letzten Jahren auf teilweise 2€ gesunken. In den Alben ist immer schon ein Card Päckchen (mit 3 Karten) dabei.
Oder du schaust ob du irgendwo in ner „Krabbelkiste“ eine „Amiibo Festival Special Edition“ (WiiU) bekommst. Das Spiel ist damals so geflop… ähh… underperformed daß sie die bei uns zB für 5€ rausgehaun haben. Darin enthalten sind neben 2 Amiibo auch 3 Amiibo Karten.