Die Zinssenkung der Bank of Nook ist auch Thema in der Financial Times.
Mein Rübenprise ist auf jetzt am Nachmittag abgesackt, war am Vormittag noch leicht über 100 und hab dann alles verkauft, denke den Stress mit den Rüben tu ich mir jetzt nicht mehr an, ich bekomme nebenher genug Kohle im Spiel und den letzten Kredit muss ich ja nicht sofort zurückzahlen, gibt ja nix mehr besonders dafür.
Sogar gar nix.
Nichtmal nook meilen oder so. Ich bereu’s richtig. Aber hab trotz museumsumbau der 600k gekostet hat, schon wieder fast eine million am konto. ^^
Willst du eigentlich jetzt noch angeln bei mir auf der Südhalbkugel ?
Hab ich ja komplett vergessen, also wenn du heute aufmachen würdest, würdr später noch spielen und gern bissl probieren wenns geht.
Aber wenn nicht auch kein stress!
Passt, ist offen bis ca 11 Uhr
Danke!
Hab leider nur genau das Gegenteil.
Mein Rübenpreis ist 195 und Insel ist eine knappe Stunde auf.
Code: J5XP6
Glaub hab die blaue linke Ecke. Guck dann morgen früh nach der Schicht mal nach.
die Ecke kann man drehen, ein Teil langt theoretisch für den ganzen ring. ^^
Was ich weiß gibts noch eine neutrale ecke: hatte die nicht hier sogar noch wer?
Rot/Blau sind für die Gegner, mit 2 neutralen kann man den Ring dann fertig aufbauen. Fehlt mir aber leider auch noch.
@LcDruid bin gleich auf dem weg zu dir ^^
Danke für den Tipp mit dem drehen. Habe mir jetzt noch eine Rote und Blaue bestellt. So hat er dann wenigstens 4 Ecken bis ich die neutrale Ecke finde, geht das schon so. Jetzt kann ich auf Shima eine Backyard Wrestling Promotion gründen.
Ich hab die neutrale Ecke. Post ist fast unterwegs. Wie heißt deine Insel nochmal?
Meine wär Racoonia ^^
Brauchst sie auch?
ja bitte! ^^
kann dir auch gern was dafür schicken!
oder ich schick sie an @Athavariel weiter sobald ich sie von dir hab, dann sparst dir’s einmal ^^
Hab sie jetzt mal an dich geschickt. @Athavariel seh ich eigenartigerweise nicht bei den Freunden, Freundescodes sind aber ausgetauscht (gesperrt?).
dann schick ichs ihm sobald ich wieder auf meiner insel bin, kein problem. ^^
habt ihr euch schonmal getroffen? Glaub das man was per Post schicken kann muss man sich mal auf einer Insel gesehen haben!