naja, auf der Hauptswitch kann ja ein 2. User das Nutzen, der kann auch online gehen, damit online geht muss der 2. User einen 2. Nintendo Account haben und dann auch Nintendo Online, geht dann mit der Familienmitgliedschaft. Ich hab 4 Nintendo Accounts in meiner Familienmitgliedschaft drin und dadurch kann ich auch gleichzeitig online sein.
Ich habe auch einen Familienaccount, aber ich dachte pro Spiel nur eine Insel, bzw pro Switch. Ich spiele hauptsächlich auf der Light, kann ich mir dann die physische Cartridge von der Switch nehmen, damit ich eine eigene Insel spielen kann?
achso, ne pro Switch nur eine Insel, egal ob digital gekauft oder mit Cart
Das heißt tatsächlich wenn ich es auch noch spielen wollte müßte ich mir noch eine Switch mit dem Spiel kaufen.
Genau hab ich auch so gemacht, hab mir für mich selbst ne 2. Switch Lite gekauft mit dem Spiel extra
Genau pro Switch 1 Insel, die können sich aber die Accounts auf der Switch teilen (gibt halt einen Hauptaccount dem die Insel gehört).
Zum Gleichzeitig spielen brauchst das Spiel auf jeder Switch einmal. Die Cartridge könntest aber theoretisch umstecken und auf jeder Switch hast deine eigene Insel (dann halt nicht Gleichzeitig spielen).
@Topic: Ich bin langsam echt leicht sauer auf Nintendo. Gestern hat sich das Spiel schon zum 3. mal aufgehängt und ich musste wieder um meinen Spielstand bangen.
Ich hoff echt die Cloudsaves für das Spiel kommen bald, absolut unverständlich wie sowas bei so einem Zeitfresser nicht verfügbar ist…
Das eine ist ja meine Switch, die ich nur für ACNH meiner Tochter leihe, sonst spielen auf einer Konsole.
Du kannst dir eine Insel aber auch mit den Kindern teilen und diese so gemeinsam verschönern, funktioniert tadellos auch mit einer Switch und einmal dem Spiel.
Das sollte sich mal Nintendo anschauen. Sehr coole Konzepte die den Alltag erheblich erleichtern würden:
Glaube mein nervigster Moment war bisher beim Hasentag. Mir fehlten Lufteier und ich musste jedes für sich durch tausende weggeklickte Dialoge tauschen gegen andere Eier beim Hasen. Das war so nervig.
Ein Schachbrett cool. Was mag sowas schon kosten?
Nö, kein Interesse.
Ali werde ich wohl einweisen müssen.
Hans Nachfolger gefunden. Grüss dich Steffen.
Der Hasentag an sich war nervig, eben wegen der Lufteier UND dem gleichzeitig laufenden Kirschblütenfest. Das hätte Nintendo besser trennen sollen, gerade weil beide Sachen dennoch Spaß gemacht haben.
Omg. Meine Rübenaktien rasseln un den Keller
41, 37, 34, 30, 23
Meine auch
Angefangen mit 60% chance auf Preise über 600.
Jetzt nur noch 30% chance drauf, und 60% auf massiven verlust
Mir fehlen übrigens nur noch 3 Fossilien:
Ammonite
Parasaur Skull
Tricera Tail
Hat die jemand?
Hab unzählige doppelt und teilweise dreifach im Speicher. Der geht mir nur langsam aus.
Falls also noch wer was bestimmtes sucht oder tauschen möchte, sagts bescheid.
Ansonsten werd ich nämlich mal alle verkaufen. ^^
Hab die Skelett Teile nicht, halte aber die Augen offen.
Dann werd ich auch gleich mal ein „Gesuch“ aufgeben:
Hat irgendjemand eine Gitarre zum „ankrabbeln“ fürs Nookomat nachbestellen)?
Ich hab auch einige übrig, schau in einer halben Stunde nach und melde mich dann.
Nun rate mal welches Fossil ich grad ausgegraben habe. Post ist unterwegs.
Ich kann beim Rübenpreis nicht aushelfen - 45.
Danke!
Ammonite? Dann behalte ich meins