Animal Crossing New Horizons

Ich seh immer wieder Pflastersteine und Wege. Wann bekomme ich diese? Bzw. Kann ich herstelllen?

Hey Reiner. Fix deinen Kahn.

Auf einen Schwatz bei Nathan zu Hause und Marius ist auch da.

Falls mal das 5G Netz ausfällt.

image

2 „Gefällt mir“

Deine Insel muss 3 Sterne (10 Bewohner, genug Deko,…) haben und K.K. muss sein „Konzert“ bei dir gespielt haben. Am besten fragst Melinda mal wegen der Sterne.

4 „Gefällt mir“

Und am „Nookomaten“ kannst du dann nich zusätzliche Arten von Wegen (Stein, Sand etc) mit Meilen dazukaufen/freischalten

Rübenpreis derzeit 127, mal sehen wie sich die Woche entwickelt

Es gibt aber noch deutlich mehr Wege als Customer Designs.

Hier auf der Seite findet man eine gute Auswahl über viele Desings

https://nooksisland.com/designs

3 „Gefällt mir“

Wer übrigens Kofi vermisst:

Image-736183

Image-249486

Hab ihn jetzt auch als pers. Barista eingestellt nachdem ich das Design auf ner anderen Insel gesehen hab. :grin:

5 „Gefällt mir“

Peace!

image

3 „Gefällt mir“

El Dorado bei mir zuhause:
94485997_259357161857828_1341835379128401920_o

2 „Gefällt mir“

@Coyote hab dir eine Wand geschickt, hab die heut doppelt von Saharah bekommen und glaub du kannst eher was damit anfangen als ich. ^^

2 „Gefällt mir“

Die herzigen knuffigen Wesen verursachen nach wie vor ein Lächeln auf meinen Gesicht, bitte weiter so. :hugs: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Eine Verliestapete. Mega. Vielen Dank. :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Huhu zusammen eine andere Frage zu Animal Crossing vielleicht kann uns jemand helfen… mein Sohn versucht seit Wochen den Amiibo Moritz zu aktivieren, er hat jetzt schon das Rathaus gebaut und den Campingplatz aber es wird nichts diesbezüglich angezeigt im Netz und hier im Forum finden wir auch keine Infos… Hat evtl. hier noch jemand Tipps!? Danke !!!"

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Amiibos geht erst, wenn K.K. sein Konzert gab. Dann ist die Funktion beim Nooktomat verfügbar.

Edit: Fehler von mir siehe Crashwriter Campingplatz muss gebaut sein.

1 „Gefällt mir“

Beim Nookautomaten sollte diese Funktion zur Verfügung stehen, wenn dich Nook darauf hinweist, wenn mich nicht alles täuscht. Du musst aber zuerst den ersten Camper vom Campingplazt eingeladen haben. Bitte um Korrektur, wenn mein Gedächtnis spinnt. :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

#AniCrossMovieClassics

The Shawshank Redemption (1994)

Image-868441

(Danke nochmal an @G-Virus für die Knasttapete)

4 „Gefällt mir“

ich habe zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zwei Kids, die beide Animal Crossing gleichzeitig spielen möchten. Vorhanden ist eine Switch und eine Light. Muss ich das Spiel zweimal kaufen?

Wenn ich das Spiel jetzt zu einer anderen Zeit spielen möchtet, muss ich es dann ein drittes mal erwerben?
Vielen Dank für eure Hilfe.

naja, wenn mans digital gekauft hat kann mans auf der Hauptswitch (wo der Account aktiv mit der Switch verknüpft ist und das Spiel drüber gekauft wurde) ohne aktives internet spielen und auf der 2. Switch auch, aber dann muss dann ein Internetzugang da sein mit dem gleichen Account.

Nachdem ich gestern von Reiner übers Ohr gehauen wurde und eine gefälschte Statue gekauft habe, hier eine kurze Anleitung, worauf man bei seinen Kunstwerken achten muss:

ACHTUNG SPOILER!

Aber dann können die nicht zur gleichen zeit online spielen, also komme ich wohl um gesondertes Spiel nicht drum rum. Aber wenn ich (als Papa) jetzt auf der Switch light auch noch eine Insel haben möchte, wie mache ich das denn, ich kaufe das doch nicht zum dritten mal.