Animal Crossing New Horizons

Den veganen Lebensstil unterstütz ich gerne und ich sehe die positiven Aspekte.
Sätze wie

You shouldn’t fish in real life, so you shouldn’t do so in the game, either.

find ich dennoch bedenklich.

In Spielen geht’s doch gerade um Eskapismus. Wieso soll man das als Veganer nicht tun dürfen?

2 „Gefällt mir“

Shima geht weiter voran in Sachen Fortschritt und hat Heute feierlich ihr Weltraumprogramm angekündigt. Der erste Flug ins All soll demnächst erfolgen.:clap::clap::clap:

Und morgen ziehe ich in die Berge um. Will nicht mehr mit dem Pöbel im Tal wohnen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

mein Rübenpreis ist heute 150

Ich bin im Moment dran die ganze Insel umzugestalten, leider muss ich über eine Woche warten bis ich alle Häuser und Geschäfte gesiedelt habe und die Brücken und Rampen verschoben habe, aber es ists wert :slight_smile:

In dem Zuge hab ich ach die hinteren Hügel um jeweils 2 Felder nach vorne verschoben, damit ich mit dem felsigen hinten Bereich auch noch was machen kann.

Bin gerade am Planen eines Vulkans mit Kratersee :slight_smile:

Acha, das Handling vom dem Wassertool ist echt ein Graus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage an die Pros: Wenn ich lokal mit meinen Söhnen spiele, was ist die einfachste und schnellste Möglichkeit denen Zeug zu geben? Mach das aktuell so, dass ich dann den zweiten Spieler dazu hol, etwas ablege und er hebt es auf um es in die Krimskramskiste zu legen und sich dann zu holen. Das geht doch auch leichter? Kann ich es einfach ins Haus legen? Danke und lg.

1 „Gefällt mir“

In ein anderes Haus kann nichts gelegt werden. Entweder per Post (200 Sternis, nur 1 Item) oder einfach vor seinem Haus ablegen. Sofern kein Fremder rein kann (Online-Modus) besteht keine Gefahr, dass es weg kommt.

5 „Gefällt mir“

Einweihung der Treppe zu meinem Haus.

image

7 „Gefällt mir“

Knuffige Bewohner! :hugs:

Ja meine Mitbewohner sind toll. Jedoch muss ich mit Rudi reden. Warum stellt er sich direkt vor die kleine Jessi? :man_shrugging:

Museumsupdate

Dann noch was aus der Sparte unheimlich.

image

Wie kamen die Puppen nach Draussen? Vielleicht sind diese Geschichten doch wahr? :scream:

3 „Gefällt mir“

15864452272223143917180687450662

Und ich habe keine Rüben mehr :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Uh, ich hab 10 … und die wollte ich verrotten lassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Magst mir nicht noch aufmachen?
Ich hät noch rüben übrig :joy:

Kann aktuell nur kaum was anbieten, hab gerade alles verkauft :sweat_smile:
Evtl einen Anteil am Gewinn?
Aber soviele hab ich gar nicht gekauft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eh kloar, der Schnorrer kommt :see_no_evil::joy:

Ist offen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin am weg! Danke

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal ^^
Wennst magst (und es sich ausgeht) kannst ja morgen mal meine Läden am Abend durchschauen oder so. ^^

1 „Gefällt mir“

hab um 500k Rüben, und seit Montag fällt der Preis von damals 86 in ca 3er Schritten kontinuierlich auf nun 63 … is es schon an der Zeit Panik anzureißen?

Seit gestern Donnerstag steht das Museum, dass sehr imposant ist, und gefühlt so groß wie die gesamte Insel ist. :grin:

Mit dem ERZ habe ich allerdings Probleme, bekomme vielleicht pro Tag 2-3 Brocken aus allen Felsen insgesamt, also liegt es vermutlich an mir? :thinking:

Mein Bruder hat mir schon den Tipp gegeben entweder mit der Schaufel (?) oder Axt schnell hintereinander auf den Felsen zu schlagen, aber egal was ich versucht habe, NULL Ausbeute. :grimacing:

Was mache ich falsch? :grinning:

Man bekommt maximal 8 items je Felsen. (erz, Gold, Lehm, Stein, und bis Sonntag diese tollen Eier)
alle 8 Felder rund um Felsen freiräumen (unkraut, Blumen, etc.).
Schaufel ist das Gerät deiner Wahl.
nach dem ersten Schlag beginnt ein timer, innerhalb den man 8x treffen muss. Problem ist Rückstoß. Der verzögert das ganze. den gilt es abzufangen indem man hinter sich Löcher gräbt (oder sowieso schon wand oder Baum ist). idealerweise stellt man sich also in eine der Ecken, dann muss man nur 2 Löcher (unter/oberhalb und seitlich jeweils weg vom Felsen) graben, und dann draufhauen auf Felsen :slight_smile:
(Falls das jetzt auf die Schnelle unklar war, es gibt hunderte YouTube Videos mit diesen Tipps)

2 „Gefällt mir“

ah ja, je Felsen nur 1x je Tag Ausbeute. mehr Felsen findest du auf Inseln die du mit meilentickets erreichen kannst.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :slight_smile:

Hat perfekt geklappt mit deinen Tipps, danke für die ausführliche Erklärung! :grinning: :+1:

2 „Gefällt mir“

Also ich mache es immer so beim Steineklopfen, dass ich den linken Stick Richtung Stein halte um den Abstand den es durch den Rückstoss rückgängig zu machen. Klappt wunderbar komme immer auf die maximale Anzahl Erz, Lehm, Eier, Gold.

Und nicht vergessen Morgen ist das grosse Angelturnier.

image

2 „Gefällt mir“