Wer brauchte ne WrestlingMaske? Hätte ne schwarze.
Wrestling! Hier
Ich bin schon gespannt was man da machen kann (außer Angeln natürlich ) und was es da zu gewinnen gibt
Achja, heute ist letzter Tag (für nicht Zeitreisende) vom Kirschblütenevent, sammelts also noch eure Kirschblüten sofern ihr welche benötigt.
Maske ist nach Shima unterwegs.
Maske ist in Shima angekommen @Coyote
Das Shirt habe ich ja schon von @G-Virus bekommen. Wenn ihr noch die passende Hose und Schuhe findet oder Maske und Shirt in einer anderen Farbe nur her damit.
Ach und die Maske kann man auch mit Brille tragen.
Hat sich wahrscheinlich erledigt, aber per Flugticket auf eine Insel reisen, kann ich auch nur empfehlen um Eisenerz zu sammeln.
Hatte bis gestern das gleiche Problem und bin dann auf 2 Inseln und zack über 20 Stück bekommen! So konnte ich endlich den Laden bauen. Sollte heute eröffnet werden.
Geht klar.
Ich werde auch die Augen aufhalten
Hallo du.
Ja danke hat alles super geklappt, trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit von dir das du es noch mal erwähnt hast.
Der Laden wird demnächst gebaut.
Athavariel, Angelturnier ist notiert.
So, Laden, Museum, zweite Ausbaustufen des Hauses, erste Brücke, neue Bewohner, alles innerhalb der Minimalzeit geschafft, und da sagt noch wer in AC gibt es keinen Stress .
Bin nun bereit mich der Außenwelt zu stellen und freue mich von euch zu hören/lesen.
SW-6419-3571-3702
Ich bin halt wie bei solchen Spielen vor allem immer am Ressourcen sammeln, lieber 500 Holz zu viel als eines zu wenig.
Kann ich verstehen, bin auch ein notorischer Ressourcensammler
Ich werde dich später mal adden
#AniCrossMovieClassics
Matrix Reloaded (2003)
The Man in the Iron Mask (1998)
#AniCrossSeriesClassics
Twin Peaks (1990-1991)
Weiss jemand wie lange die Besucher auf dem Campingplatz bleiben und kommt nach der Abreise gleich wieder jemand oder gibt es eine Pause?
Bei mir ist aktuell Hans zu Besuch und ihn will ich nicht einladen hier zu bleiben. Mag ihn nicht.
laut Internet, was ich auf die schnelle gefunden hat, ein paar Tage, aber steht nicht genau wie lang, dürfte wohl unterschiedlich sein
Das Gespräch mit Rudi hat geholfen, bei Einweihung der Brücke Nr. 4 stellte er sich nicht direkt vor Jessi.
Dann habe ich noch auf einem Inseltrip Blauhyazinthen gefunden. Hoffe ich kann jetzt lila farbene züchten auf meiner Insel, so dass ich die Hyazynthenlampe basteln kann.
Ich hätte die auch noch gerne!
Irgendwer hatte auch eine Rote Wrestling Wackelkopffigur, ich hab nur die Blaue, könnte wer so nett sein und die auch zu mir schicken?
Falls ein Objekt benötigt wird das ich habe, kann ich auch gern retourtauschen
Weiß jetzt wer genau wie’s da weiter geht?
Verfaulen die Blüten dann morgen? Sind die Anleitungen weg und kann man nichts mehr craften?
Selbes beim Oster Event, irgendwie liest man da ja unterschiedliche Sachen.
Die gecrafteten Gegenstände werden ja hoffentlich bleiben?
Bei mir bitte auch.
Wobei Schwarz eh das perfekte für mich wäre. ^^
Hab auch gesehen es gibt einen kompletten Wrestling Ring.
Ganz egal was der kostet, bitte bescheid sagen, Geld und Dankeschön bekommt ihr!
Mein Lager sieht auch so aus, aber irgendwann hast dann wirklich genug
Die Tapete ist ja super. Animiert auch? ^^
Da ich jetzt wieder relativ normal Arbeite komm ich leider nicht mehr soviel zum Spielen, ich hoff ich kann am Abend oder WE mal wieder ein paar Screens posten. Kann ja jetzt Wege etc machen und hab schon einiges angepasst.
Möcht heut Abend aber noch einen Asiatischen Garten anlegen.
Ein sehr gelungenes Spiel!
Also ich gehe davon aus dass die Sachen einfach alle bleiben, genauso die Blüten und Rezepte, würde mich start wundern wenn das verschwinden würde und hätte das so auch noch nicht mitbekommen.
Verfaulen tut ja nur Essen soweit ich weiß.
Ich denke auch, die Anleitungen bleiben nur halt zusätzliche Ressourcen dazu bekommt man erst wieder in 12 Monaten. Wie auch der Frühlingsbambus nur im Frühling geernetet werden kann.
@G-Virus wenn ich irgendwann mal eine Wrestling Actionfigur doppelt habe, bekommst du sie.