Steinschleudern und auch eine Leiter kann ich dir basteln. Kein Problem. Wenn du magst komme einfach kurz vorbei. Sag Bescheid dann poste ich denn Dodo Code.
Obstbäume musst du zuerst mit der Schaufel ein Loch graben, Obst rein und zu.
Sachen von den Wänden wieder entfernen. Drücke auf dem Steuerkreuz nach unten und dann das Plus auf der Switch.
Bitte, nachdem ichs bekommen hab direkt am Terminal zu dir geschickt.
@Psycho dreh die kamera mal. Evtl hast du es an die Wand gehängt die man beim Reinkommen nicht sieht?
Ist mir am anfang mal passiert und ich hab auch was gesucht und nicht gefunden deswegen.
Und der Karton ist einfach Zierde. Viele benutzen den am Anfang als Tisch Ersatz.
Der Geist kommt wenns dunkel wird, ist aber ein Zufallscharakter, kommt also nicht immer. (Außer bei mir -.- ich bekomm keinen anderen )
Guten Morgen!
Ich habe heute in der Früh feststellen müssen, dass man leider nur 8 Brücken bauen kann auf der Insel.
Ich nehme mal an, dass gilt für Rampen genauso ?
Muss ich entsprechend planen, mal sehen
Hab mir zuerst gedacht, als ich Terraforming bekommen habe, dass ich da erstmal nicht viel machen will und nur Kleinigkeiten auf der Insel ändern tun.
Nun ja es kommt doch anders als man denkt.
Wollte zuerst einen Berg bauen, aber mehr als 3 Ebenen gehen nicht, auf die 4. die man bauen kann, kann man nicht rauf klettern …
Nun ja jetzt hab ich mal meinen ganzen Nordwest abgeholzt und umgegraben und baue jetzt da meine Siedlung hin