Vielen lieben Dank an @amax für das tolle Geschenk . Als Wrestlingfan freut mich das sehr, gerade auch weil meine zwei favorisierten Promotion im Moment wegen des Corona Virus pausieren müssen, so kann ich nun zumindest in Animal Crossing Wrestling Matches sehen, denn ich habe jetzt schon zwei Wrestling Actionfiguren.
Hab jetzt Facebook und Twitter mit der Switch verknüpft, ist jetzt viel einfacher die Screenshots online zu bekommen Facebook ist da ein guter Hub dafür
Edit: achja, hab jetzt auch alle Kirschblütenrezepte, falls wer was brauch
Habs heute eh gemacht… alles gekauft und hab immer noch 30k meilen
Der Abspann war mal richtig nett.
Bin gespannt ob mich das Spiel jetzt nachdem es „nix“ (offizielles) mehr zu tun gibt noch so packt.
Ich lager immer alles neben dem Shop (außer das Zeug das unter 1k wert ist, aber das fang ich meistens gar nicht mehr) und gibs in der Früh ab, auch in der Hoffnung das evtl einer der 2 Spezial Figuren auftauchen die Käfer/Fische teurer kaufen. ^^
Macht keinen Unterschied. Die Zeit wird ja von der Uhr genommen. Man müsste eher die Systemuhr anders einstellen, aber dann kannst halt nicht Online gehen.
Charakter Karten machen das selbe. Leider gehen viele der alten Figuren nicht mehr. Im 3DS Teil konnte man sich mit dem Wolfslink Amiibo einen Wolfs Link ins Dorf holen… das geht nicht mehr.
Bei mir das selbe! Ich hab die Blaue, könntest du mir evtl die Rote schicken? Könnte eine Ringglocke als Tauschobjekt anbieten.
Okay seh gerade das hat sich erledigt…
Die hatte ich gestern auch… dank Osteraktion die 300 Abschüsse sehr schnell gehabt. ^^
Gleich gebastelt, bekommst ein paar Nookmeilen!
Super Idee, das muss ich auch machen, bisher liegen alle auf einem Stein am Strand ^^
Habe eine Jacke in meinen Haus an die Wand gehängt und kann sie seitdem nicht mehr sehen und damit wieder in mein Inventar legen, was ist passiert, bzw. was habe ich nicht beachtet?
Der Geist kommt zu unterschiedlichen Uhrzeiten in der Nacht?
Steinschleuder bekomme ich automatisch im Laufe der Zeit, die fehlt leider um die Geschenke Ballons abzuschiessen?
Welche Funktion hat der Karton in meinen Haus, kann in nur herumschieben aber nicht öffnen?
Obstbäume pflanzen ist hoffentlich so leicht wie ich es mir vorstelle, nämlich die Frucht auf den Boden legen und mit Gießkanne bewässern, und in einigen Tagen (?) Ergebnis sehen?
Hoffentlich sind die Frage nicht zu banal für euch, danke schon mal für Rat/Tipps/Hinweise.