Animal Crossing New Horizons

Hmm… wenn man den Laden gebaut hat, kann man ab 22 Uhr nicht mehr zum vollen Preis verkaufen? Das ist irgendwie ein Nachteil. Ist das ein Schutz, dass man eher schlafen geht? :smiley:

Nutzt ihr die Kiste oder haut ihr euer Zeug irgendwo hin und verkauft es dann am nächsten Tag?

2 „Gefällt mir“

Das wäre kacke, zu der Zeit komm ich erst zum spielen, hab’s mir nun auch geholt.

Bin schon gespannt, kenn mich ja noch Nüsse aus, auch wie ich mich mit euch allem verbinde.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die Kiste. Weil ich das Zeug über Nacht nicht auf der Insel rumliegen haben will, zieht nur Ratten an und am Ende habe ich die Pest auf der Insel. :scream: Die Gebühr ist mir egal. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Mein Freundescode ist SW-0418-3674-3020, man kann den Flughafen aufmachen und übers Internet das betreten erlauben, entweder mit allen Freunden oder über den Dodo Code er jedem der den Code hat zutritt gewährt.

2 „Gefällt mir“

Cool @Wiesi bin schon gespannt wie du es findest. Obwohl es irgendwie so total altbacken und umständlich ist, hat es einen ganz eigenen Charme. Ich hoffe, wenn du es so spät beginnst, dass du nicht schon etwas müde bist. Grad am Anfang sind viele eher träge Gespräche. Es is übrigens statt 100 % Erlös dann 80 %. Hält sich also in Grenzen und man hat im Haus für die teuren Sachen aber genug Lagermöglichkeiten.

Danke @Athavariel, wusste gar nicht, dass sowas Ratten anzieht und das finde ich besonders cool. Weil ich würde das Zeug auch nicht rumliegen haben wollen :slight_smile:

Hab jetzt doch schon einige Stunden versenkt und mag das Spiel. Hoffe es kommt noch mehr Amiibo Support…

2 „Gefällt mir“

mir sind die 20% weniger eigentlich wurscht, gerade die teuren Teilen gebe ich ins Lager, sonst werfe ich einfach alles in die Kiste

1 „Gefällt mir“

Wenn man hier nur nachts spielt, ist es dann vl. besser, man gibt an, auf der Südhalbkugel zu wohnen? Nur so ein Gedanke…

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der amiibo du kannst auf der Fotoinsel die Bewohner einladen und im Fotostudio mit denen Bilder knipsen und du kannst die Bewohner auf deine Insel bringen damit die dort leben.
Bezüglich der Karten bin ich jetzt nicht sicher was die alles können, denke aber mal das man da Designs bekommt.

3 „Gefällt mir“

AmiiboKarten sind wie AmiiboFiguren. Damit kann man Figuren ins Fotostudio holen (bis auf wenige HauptFiguren). Man bekommt aber von ALLEN Figuren/Karten die man einscannt auf jeden Fall die Möglichkeit diese als Poster am Nookomaten für 1000Sternis zu klicken (für zu Hause aufhängen).
Und natürlich kann man damit „WunschBewohner“ auf den Campingplatz einladen.

4 „Gefällt mir“

Eine UNVERSCHÄMTHEIT was die beiden Wegelagerer hier heute abziehn.
Flaschenpost ans Kartellamt (Resetti) is raus. :angry:

Image-33214

Image-17198

4 „Gefällt mir“

Bei mir wären es 127 aber ich spekuliere, dass diese Woche das Gegenteil der Vorwoche eintritt. Also stetig steigende Rübenpreise.:smiley:

Hier sind so viele knuffige, herzige Fotos + Postings, danke an alle die fleissig sind und den Thread weiterhin so hoch oben halten. :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

PS: Bin gerade am downloaden, endlich spiele ich Animal Crossing New Horizons auch bald! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Wie kann ich bitte Fotos in diesen Thread posten, bin ein absoluter Nintendo Switch Neuling was das angeht? :hugs:

Das bringt nur nix, die haben ja die gleiche Uhrzeit, nur eben nicht Frühling sondern Herbst.

Schade, dachte/hoffte das wirkt sich auf mehr als nur die Jahreszeiten aus.

Ich machs immer über Twitter. Also ich tweete von der Switch und öffne dann auf Tablet oder Smartphone das Foto im Browser und kopiere es hier rein.

1 „Gefällt mir“

gestern 2.000 Rüben für 103 pro Stück gekauft, heute wären es 133. hmm :thinking:

… aber die Gier treibt mich weiter an :money_with_wings::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile: :+1:

Neues Update, die Droprate einiger Eier wurde angepasst:

5 „Gefällt mir“

Aber geh. Hab grad die Einführungsphase dreimal durchgemacht, damit ich mit meinen beiden Jungs lokal Koop machen kann, puh, aber jetzt ist es geschafft. Mein großer und ich teilen uns halt eine Insel und der kleine rennt eh nur mit und freut sich über alles was er aufheben kann.

Viel haben wir noch nicht erreicht, am Abend lege ich aber so richtig los.

6 „Gefällt mir“