Avalon
so was bekomme ich denn nettes ? (schongespanntist)
achja: und danke
Avalon
so was bekomme ich denn nettes ? (schongespanntist)
achja: und danke
Danke, ich behalts im Hinterkopf.
oh mein Gott, ich hab jetzt mal eine kurze Pause gemacht um mich um die weltlichen Dinge zu kümmern und ich höre immer noch Luftballons herumschwirren … ich hoffe ich bekomme davon keine Alpträume
Das ist der TetrisEffekt. So schnell kommste von den Ballons nicht mehr los.
Ich kann dir nichts senden. Liegt wohl daran, dass wir uns im Spiel noch nicht begegnet sind, Switch Freundesliste reicht glaub ich nicht fürs versenden. Habe jetzt aber den Flughafen von Shima für Freunde aufgemacht. Wenn du magst schau vorbei. Früchte und Anleitungen liegen rechts neben dem steinernen Löwen.
Edit: Sebatverständlich auch weitere Besucher willkommen.
Passt, komme gleich
Ihr müsst im Spiel beste Freunde werden! Dann könnt ihr euch 2 Briefe am Tag und 2 Geschenke aus dem Nook Shop pro Tag zusenden!
Das ist nicht ganz richtig. „Normale“ Freunde reicht und nachdem Ich ihn im Spiel getroffen habe, habe ich ihn auf der Postliste, wie dich auch.
—-
Freude stehend auf dem Kirschblütenboden vor der Bambuswsldtapete und der Kirschblütenuhr.
Hmm seltsam. Dich hab ich tatsächlich in der Liste hab ich davor gesehen, sonst aber nur Leute die ich als beste Freunde hinzugefügt hab, hab aber definitiv auch andere getroffen.
Hatte ich auch, aber ich hatte nur welche auf deren Insel ich war und umgekehrt, andere Besucher zählen wohl nicht.
Hab dir einen Gruss aus Shima geschickt.
Hab ich zuerst auch gedacht, aber Athavariel und ich haben uns auf Coyotes Insel getroffen
Evtl muss man etwas miteinander Interagieren?
@Athavariel danke! Kanns heut evtl erst am Abend checken, ab heute darf ich auch wieder arbeiten… mehr oder weniger halt.
Hab heut in der Früh aber die Ankündigung bekommen das morgen wohl das K.K. Slider Konzert bei mir stattfindet. Bin schon gespannt.
ja kann sein, hab einen Freund neben Athavariel, bin jetzt aber nicht sicher wer das genau von denen 4 auf der anderen Insel war hab auch nicht mit allen interagiert.
Bei mir war K.K. Slider schon und ich hab jetzt Terraforming freigeschalten bekommen, echt toll Knappe 30k Nook Meilen und du kannst die ganze App dir freischalten lassen
Gibts dann auch mehr Anleitungen zum Freischalten am Automaten?
Hab schon lange alles gekauft und komme nie unter 50.000 Meilen seitdem… obwohl ich teilweise 4-5 Flugtickets am Tag kaufe.
@G-Virus Kein Stress Post läuft nicht weg. Muss auch arbeiten, ist einfach halbleer hier, weil wir aufgeteilt wurden mit Home Office.
——
Och menno übeall tritt K.K. Slider auf nur bei mir nicht.
Hast genug Bewohner?
Bei mir gings eigentlich nur darum. Gestern meinten sie dann noch verschönern… kam aber nicht dazu da ich nicht viel zum Spielen gekommen hin, hab eigentlich nur eine neue (3.) Brücke gebaut und heute hat Nook Slider angerufen und eingeladen.
Mit einem 3 Sterne Rating der Insel!
Brauchst ein 3 Sterne Rating, hab nicht viel auf der Insel gemacht, aber ein paar Bewohner eingeladen
Nein immer noch 5. ich denke auch daran liegt es. Ich habe mich eben zuerst auf meine drei Brücken konzentriert. Hab Zeit die werden schon noch kommen. Bin schon gespannt wer noch alles zu mir zieht, bis jetzt habe ich Sportskanonen und zukünftige Stars auf der Insel.
sind etwas über 10 Lizenzen für ca. 30k Meilen, mehr dann nicht bis auf das übliche.