Animal Crossing New Horizons

Echt unglaublich welche Kreativität hier einige entfalten. Bin da sowas von planlos wo ich was hinstelle, fast schon zum Schämen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kam zum richtigen Zeitpunkt, hätte besser nicht sein können. Es lässt dich für einige Zeit den Alltag entfliehen und beschert dir ein paar Glücksgefühle. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

gab wieder ein mini Update: 1.1.3

2 „Gefällt mir“

Jepp, mich auch grad gewundert. Ab sofort tägl. Updates? :thinking:

15858963447392

15858963377511

15858963276040

2 „Gefällt mir“

ja es wurde der Fehler behoben, dass wenn man den Erfolg für 300 Luftballons hatte, dass dann keine neuen mehr gekommen sind.

4 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke. Schön dass die Bugs zeitnah gefixt werden.

#RübenTicker

Image-518071

3 „Gefällt mir“

Man will ja nicht die ganzen Eier verpassen :slight_smile:
Und bei der Menge derzeit ist man wohl schnell bei den 300 angekommen

3 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher worauf das hinausläuft… :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Hab ich mir fast gedacht, danke für die Bestätigung ^^

Wegen der ganzen Eier kratz ich auch schonnannden 300…

Kuschelecke? Gartenschlauch? Ähm was? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Am besten artig bedanken und schnell wieder gehen.

2 „Gefällt mir“

na sag mal, hast du nicht auch einen Gartenschlauch in deiner Kuschelecke ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir über sowas noch keine Gedanken machen, weil K.K. noch nicht für einen Besuch auf Shima angekündigt ist. Dies obwohl ich sein grösster Fan bin, kaufe alle seine Platten.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Anleitung für den Häschen Tag Zaun doppelt. Falls die jemand möchte bitte melden.

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Impressionen :slight_smile:

IMG_20200403_132922

Und danke @Athavariel für den Muschelbrunnen :blush:

4 „Gefällt mir“

Es läuft noch parallel zum Oster Event das Event mit den Kirschblüten bis zum 10. April.

Man bekommt die Anleitungen aus Flaschenpost, Ballons oder von Bewohnern.
Leider ist es schwerer die zu bekommen weil ja jetzt 2 Events parallel laufen. Das hätte Nintendo besser lösen können.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gefragt ob es noch mehr gibt als das Picknickset was man mit den Kirschblüten basteln kann? Hoffe ich finde noch ein paar Anleitungen.

1 „Gefällt mir“

Hab bisher auch nur Kirschblüten Picknick/Laterne/Fußboden. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Notfalls kann auch jemand das Material vorbei bringen und ich kann die Sachen basteln falls er /sie die Anleitungen selbst nicht kriegt.

1 „Gefällt mir“

Hab aktuell 157 als Rübenpreis wenn jemand verkaufen will ?

Offen bis 17:15 Uhr

Online macht leider wieder Probleme wie die letzten Tage schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon einiges. Die Laternen sind ja zB schon in meinem Eingangsbereich verbaut.
Evtl tauschen wir uns einfach hier aus?

Und da eine bekannte wissen wollte was ich so alles asiatisches habe musste ich mal alles in einen Raum werfen. Ergebnis war dann das:

IMG_20200403_171946

6 „Gefällt mir“