Animal Crossing New Horizons

Ich will ja nix sagen, aber da ist ein grässliches Monster in deinem Zimmer… und Godzilla. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab doch gewusst das ich die Katze nicht aufstellen hätte sollen ^^

1 „Gefällt mir“

Och habe keine Katze :cry: Nur ein Katzenklo. :upside_down_face:

Apropos Dinge die man nicht hat. Ich habe auch keine Hantel oder sonst ein Fitnessgerät. Könnte es aber gut gebrauchen, weil Rudi hat Morgen Geburtstag. :hugs:

Gibt es sowas? Hat jemand hier sowas? Und würde er es mir überlassen?

image

1 „Gefällt mir“

Hab ne Hantelbank. Ich guck heut Abend am Nookomaten ob ich sie nach ordern kann.

Edit: grad geschaut, ja ist bestellbar. Eh ichs falsch bestellte: dein AC Name/Insel?

1 „Gefällt mir“

Touché. ;o)

Insel ist Shima und danke :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

IMG_20200403_184744

Mein Schlafzimmer im 1. Stock mal etwas eingerichtet. Tapete hab ich noch keine die mir 100% gefällt, aber für den Moment gehts :slight_smile:

IMG_20200403_185114

Kleiner Ausblick auf mein Labor im Keller, aber das müsst ihr wenn dann selber betreten um es ganz zu sehen.
Hoffe ich kann die Insel nächste Woche soweit herrichten das ich zufrieden Besuch empfangen kann :sweat_smile:

IMG_20200403_184751

Mit der Freundin vor ein paar Tagen durch mein Museum gewandert. ^^

6 „Gefällt mir“

Brieftaube (eine äußerst kräftige) ist unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Die war sehr kräftig ist schon angekommen. :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Eo gibts was Gratis? Btw. Bin jetzt auf eigener Insel :wink: Also ann gibts wieder Communitytreffen, brauch wieder eine gefüllte FL im Spiel

Ist was unterwegs zu dir. :smiley:

Da ist man nicht mal im Bad unbeobachtet :smile:

5 „Gefällt mir“

So fertig! Der Häschentag kann kommen. :hugs:

image

image

5 „Gefällt mir“

Image-123046

Image-754559

3 „Gefällt mir“

Neugestaltung beim Flughafen. Neu werden Besucher von zwei Löwenstatuen begrüsst.

image

4 „Gefällt mir“

Nett :slight_smile: aber ich finde die sollten Richtung Flughafen schauen, damit sie in die Richtung der ankommenden Gäste schauen.

So wie sie jetzt dastehen können sie aber unliebsame Besucher gleich zerfleischen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. :thinking:

1 „Gefällt mir“

hmm, ich stelle mir da Laserstrahlen die aus den Augen kommen vor, die dann die Besucher gleich pulverisieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich auch eine fantastische Idee. Die Lasersalven sollten aber exakt getimet sein damit sich die Löwen nicht gegenseitig weglasern,

Hey Hey :shushing_face:

1 „Gefällt mir“