Ja das mit dem Obst essen, war leider ein blöder Zufall. Wächst dann nur 1er pro Tag nach? Danke jedenfalls
Das weiß ich nicht ob nur einer pro Tag nach kommt ?
Sonst mit dem Ticket auf eine Insel reisen, da hast dann auch 4 Felsen jeweils pro Insel
Museumsupdate. Die Riesenschildkröte ist jetzt auch komplett.
Perfektes Timing gestern Nacht vom Geist das Spinnrad geschenkt bekommen und heute dient es als Deko für das neue Kleidergeschäft.
Mein Bambuswäldchen
Naja die Voice App ist halt auch suboptimal…
ja mit freunden nutz ich aktuell oft telegram oder skype am handy… aber nervt halt trotzdem alles ^^
aber eine Generation hinten ist gut… Nintendo fehlen viele Features die Microsoft schon bei der 1. XBox im Onlinedienst hatte. ^^
@Game: hab gestern meinen Keller bekommen und werde mich jetzt endlich etwas mehr ans gestalten machen.
Wollte das Museum leicht nach rechts verschieben… geht leider nicht, da ein Bauplott benötigt wird.
Jetzt muss ich das Museum 2x verschieben und es dauert einen Tag länger… aber mei ^^
Morgen dann direkt noch ein Haus von einem Mitbewohner verschieben damit ich mir einen ordentlichen Garten anlegen kann.
Bisher fast nur gefarmt, mal schauen ob mich der Wechsel im Gameflow auch packt. ^^
BTW: sollte wer was grusliges, dunkles oder sonstwas finden bitte bescheid sagen, das zeug sammle ich gerade… aus Gründen. ^^
Wird natürlich getauscht oder bezahlt.
Evtl gibts am Abend dann auch erste Screenshots von den Designs… bisher ist bei mir noch alles eher zweckmäßig ^^
Bin schon am überlegen ob ich alle Bäume auf der Insel zusammen hacke und dann neue mache… bzw viele einfach umsetze
Habe gerade mein Oster Zimmer eingerichtet passend zum Event
Zwar ungeplant aber Gulliver wurde heute an mein #AniCrossMovieClassics Set von „Cast Away“ gespült
Neuer Eingangsbereich bzw neues Hausdesign . In 2 Tagen kann ich dann auch endlich einen Garten anlegen, muss aber zuerst ein Nachbarhaus verschieben was sich nicht ganz an mein Bild anpassen will…
Passender aktuell aber fast das Foto:
Keine 10 Schritte kannst gehen ohne die Dinger aktuell… brutal.
Welches meinst denn?
Du verdammter Immobilienhai.
Bei mir ist aktuell Lomeus der Biber auf der Insel und kauft mir alle Fische ab zu guten Preisen.
Aber Nemo durfte ins Museum!
Ich muss das doch eh selber bezahlen
Musste auch 100k bezahlen um das Museum zu verschieben… wollte es nur ein paar Meter weiter rechts haben, geht aber nicht. Also 2x verschieben müssen
Morgen dann das Rosa Haus verschieben…
Eine Brücke ist auch abbezahlt, kann ich morgen auch direkt eine 2. In Auftrag geben
Wieviel von den Osterspecials habt ihr denn schon? Ich glaub ich geh auf 30 Anleitungen zu wovon ich ~25 gebaut hab.
Ich konzentriere mich aktuell aufs Eier und Anleitungen sammeln und am Weekend schaue ich dann mal was sich alles damit bauen lässt.
Ich schau zwar aktuell kein Wrestling mehr, aber den Vogel brauch ich unbedingt auf meiner Insel, wie geil ist der bitte.
Habe es soeben geschafft ein vom Himmel zu schiessen und es fiel ins Wasser. Zum Trost gab es ein paar Meilen.
Den Lucha kannte ich auch nicht, sau cool
Haha, ja das ist mir auch schon passiert mit ins Wasser fallen.
Morgen wird das Museum fertig, dann hab ich endlich wieder etwas mehr Platz.
Und den Ankunftsbereich beim Flughafen auch gleich Seasonal gestaltet.
Die Bewohner von Shima können jetzt in die Berge, wenn es im Tal zuviel Nebel hat.
Mein Haus bekam einen neuen Briefkasten.
Gruppenfoto
Toll ich bin noch mit dem Brückenbau beschäftigt, musste eine abreißen weil die ein Meter zuweit links war … und eine 2. Brücke daneben keinen Platz mehr hatte, doof, dass man die nicht einfach verschieben kann, aber so ists nun mal …
Am Wochenende werde ich mal die Außenareale planen