Animal Crossing New Horizons

ich meid den mittlerweile ehrlich gesagt etwas, da man sowieso fast nur mehr darüber redet. Mir kommt vor da macht man sich noch fertiger als eh schon. Animal Crossing ist da der perfekte Gegenpol im Moment. :blush:

@Diabolo555 stimmt, meine Switch Liste ist durch das Spiel auch um einiges größer geworden!
Nur der Ingame Chat ist leider sehr umständlich und das Textfeld zu kurz (bzw mit Controller sowieso furchtbar und am Handy gehts zwar besser, aber durch das kleine Textfenster dauert schreiben ewig…).
Ich hoff einfach Nintendo findet irgendwann den Weg zu einem richtigen Voice Chat über die Konsole… gerade bei so einem Spiel wär das mit Freunden echt toll und würde einiges einfacher machen (und ja ich weiß es geht über die App… aber wenn man da XBox Live und PS4 gewohnt ist… naja)…

1 „Gefällt mir“

Nur ein kleiner Trost. Voice Chat geht in diesem Spiel über die Nintendo Switch Online App. Und man kann eine Usb Tastatur anstecken. Macht zwar das Feld nicht länger, aber tippen um einiges einfacher.
Alternative zum Voicechat, könntest am Handy auch Discord oder so nutzen, des mache ich meist, wenn ich mit freunden spiele.
Nintendo ist da leider eigens, was das Online Service betrifft. Oder sagen wie so, noch eine Generation hinterher. Ich denke die haben das Thema Online ziemlich unterschätzt und dadurch nicht einfach im nachhinein etwas in die Switch zu implementieren.

2 „Gefällt mir“

Yeah noch eines fertig :sunglasses::hugs:

Aber wichtiger es ist Frühling

Viel Spass beim Eier suchen :clap::clap::clap:

3 „Gefällt mir“

Ich wär ja dafür dass man „WiiSpeak“ wieder nutzen kann. :grin:

15857238601631

IMG_20200401_085020

1 „Gefällt mir“

Grandiose Idee

1 „Gefällt mir“

Wie sehen bei euch die Rübenpreise so aus? Bei mir ist es eine Katastrophe. Unter 40 Sternis jetzt. :scream:

1 „Gefällt mir“

#RübenTicker
(da geht noch was)

Image-830009

2 „Gefällt mir“

#RübenTicker

2 „Gefällt mir“

Kennst du ihn? Ist es möglich, dass der Flughafen von ihm am Abend nochmals aufgeht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, kenn ihn von Twitter. Er hat jetzt nen neuen Dodo-Code:

Den Osterbraten mästen…

EUhxu76UYAAuZuo

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmals für den Rübenpreis Tipp. Er hat nochmals mit einem neuen Code aufgemacht. Ich habe ihm als Dank die Anleitung für den Früchtetürkranz dagelassen, die hatte ich doppelt.

Mit dem Gewinn konnte ich jetzt schon die zweite rote Japan Brücke abbezahlen. :hugs:

image

Und den Kredit aufs Haus.

Wobei man bei Animal Crossing in diesen Fällen gleich einen neuen Kredit aufnimmt, für noch ein Zimmer mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab heute auch die ganze Zeit mir Eier sammeln und Sachen herstellen verbracht. Ziemlich cool das Event. Motiviert auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

Hier mein Code.
SW-1062-7785-4711

Was ist wenn man erst heute 02.04. das Update ladet, kein Ostereier Event für mich?

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,

falls noch jemand Mitstreiter für Animal Corssing sucht, ist hier mein Freundescode.

SW-1472-1797-2020

Viele Grüße!

Gerri

4 „Gefällt mir“

Nein, der Event läuft ja noch. Du steigst einfach einen Tag später ein.

3 „Gefällt mir“

Echt nett, aber am 2. Tag geht mir der Hase schon wohin… und dann dauern die Steinschleudern neu basteln :slight_smile:

Und ich hab irgendwie die ganzen Häuser verbaut und Brücken falsch gelegt, jetzt brauch ich wieder Tage um das ändern zu können … hmm :slight_smile: wird mir wenigstens nicht fad

4 „Gefällt mir“

Neues Update nicht vergessen (sonst kann es zu Probleme beim Online kommen. Konnte keine Geschenke am Nookomaten online versenden).

15858117031801

5 „Gefällt mir“

Konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen und hab zugeschlagen und natürlich doppelt 1x für mich, 1x fürs Töchterchen. Ich hab irgendwie keine Felsen mehr auf meiner Insel, hab ich da was falsch gemacht? Gestern mit der Schaufel zerschlagen und komme so an kein Erz. Ich hätte da wohl mit der Axt draufhauen müssen (laut Töchterchen). Aber „wachsen“ die Felsen wieder nach?

3 „Gefällt mir“

Wenn du sie zerschlägst dauert es einen Tag bis neue kommen. Normal macht man das so das man nur mit der Axt oder der Schaufel drauf haut damit die Materialien raus kommen. Wenn du aber vorher Obst ist und danach drauf haut geht er kaputt.

1 „Gefällt mir“