@G-Virus Sorry. Katana ist unverkäufliches Geschenk.
Ich komme auch mal vorbei.
Paaartyyyyy
bin gleich am weg! kann nur nicht lange… muss eigentlich was für die arbeit erledigen xD
@katana: schade
bin am weg und hab 6 äpfel auf dem weg mitgenommen ^^
Oh jetzt wirds voll. Hättest besser Orangen mitgenommen.
orangen wachsen bei mir noch, die hab ich als letztes bekommen ^^
irgendwer ist grad am telefon ich kann nicht kommen xD
jetzt gings. wenn meine Orangen dann kommen ich evtl welche abgeben, ich hab davon aber leider sehr wenig. kann ein paar Tage dauern bis ich genug zum verschenken hab
aber eine könnte ich zumindest ab morgen denk ich, damit ihr selber züchten könnt ^^
Danke Leute, hoffe ich hab dann mal mehr Zeit und wir können evtl mehr auf einer Insel machen ^^
So, war ja mal nen richtiges Shock2 Treffen heute. Danke fürs vorbeikommen und unterstützen bei der Itemsuche.
Die rote Japan Brücke ist feierlich eingeweiht.
Planung für die zweite rote Japan Brücke läuft bereits.
Spiel das Spiel zwar nicht, find es aber sehr gut, dass die Zuwachsraten an Posts hier im Topic mit dem Corona-Thread (in den ich leider viel zu oft reinschau) mithalten können.
Will jemand wissen wie man eine Nudelrutsche baut? Habe die Bastelanleitung doppelt.
Das Spiel hat mich in den letzten 1-2 Wochen dazu gebracht auch immer weniger „Corona News“ zu lesen (zusammen mit Simpsons BingeWatching auf Disney+). Die sind zwar ohne Zweifel wichtig (und ich informiere mich auch früh und abends über die aktuellen Entwicklungen) aber wenn man „nur“ Serien oder so passiv schaut hat man doch immer mal wieder das Handy in der Hand und surft auf Newsseiten rum. Und wenn man ständig nur eher negative Sachen lesen muss zieht dass einen irgendwie runter. Deshalb ist so etwas wie das AC Spiel (oder ein anderes Hobby was einen in Beschlag nehmen kann) wichtiger als je zuvor.
In ein paar Jahren (wenn wir den Mist hoffentlich alle gesund überstanden haben) werde ich mich an AniCross als das „Anti-Corona“-Spiel erinnern.
Wenn ich nicht nur am Abend dazu käme und es nur finster wäre, wenn es meine 20 Euro grenze nicht überschreiten würde und wenn ich wüßte ich spiel es nicht nur 3-5 mal und hab dann einen absoluten Knuddel-Overflow würd ich es mir sofort holen. Feel-Good Zeug kann es nicht genug geben, fehlt mir aktuell eh ein bisschen.
Aber ich lese hier einfach mit und erfreu mich so daran.
Hier ist ein Platz voller Harmonie und liebenswerter Postings, und mit am besten gefallen mir immer die liebenswerten Bewohner, die sind so knuffig und strahlen viele positive Energie aus.
Ich hatte heute auch meinen Flughafen offen. Hab dann auch gleich Besuch bekommen. Hab dann Geschenke an die Besucher verteilt und man hat sich Tipps gegeben oder Lustige Sachen gemacht. Dafür liebe ich das Spiel.
Hab mittlerweile ganz viele neue Kontakte in meiner Freundesliste bekommen. Auch durch das Shock 2 Forum weil ich nur hier und in einem anderen Forum meinen Code gepostet habe.