Animal Crossing New Horizons

Jup kann ich :hugs:. 520 Sternis. Machen wir mit beim Trend, für dich 5000 Sternies :joy::joy::see_no_evil:. Na Spass, bist online?

1 „Gefällt mir“

Das Lama war bei mir leider noch nicht, ich muss jetzt mal eine Runde um meine Insel drehen um zu schauen was es so gibt ^^
Nepp und Schlepp ist Nooks Cranny auf Englisch denk ich oder? Da gabs bisher erst 3 gesammelte Rezepte und die waren eher langweilig bzw das Grundzeug halt. :sweat_smile:
Den Rest mach ich eh immer brav und kauf alles. :slight_smile:

Danke für den Tipp, der hilft wirklich super weiter!

@Langzeitmotivation… ich weiß, nur kenn ich mich selbst, ich werd dann irgendwann die Lust verlieren weil ich keinen Fortschritt mehr sehe und dann „wars das“ für mich.

Meine Freundin ist ein großer AC Fan (hat im 3DS Teil glaub ich 1000h oder so drin ^^), die wird mich zu den Events sicher motivieren was mit ihr im Spiel zu machen, aber abseits davon befürcht ich das ich spätestens beim nächsten großen Spiel (oder beim Planet Zoo DLC nächste Woche) AC langsam zur Seite legen werde. :sweat_smile:

Von der Eröffnung heute ^^

Mein Haus aktuell, find den Türkranz mega. :smiley:
Und das Shirt + Kappe hab ich selber gemacht, die ganzen Online Dinger haben mir nicht gefallen. :joy:
Handycover mit Triforce hab ich natürlich auch. ^^

Soviel Platz im 1. Stock und keine Möbel :joy:

BTW: einen Basketballkorb und Ball hätte ich auch gern! ^^

Äpfel kann ich genug anbieten, meine Orangen brauchen leider noch.
Kirschen, Birnen und Kokosnüsse wären aber noch ein paar da, falls wer pflanzen will?

3 „Gefällt mir“

Korb hab ich. Könnte ich dir „bestellen“.
P.S.: Cooler Türschmuck.

1 „Gefällt mir“

Freunde oder Beste Freunde müsste gehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du kurz aufmachst mit DodoCode komm ich vorbei (mit Cash) :crazy_face:

Dann könntmer gleich in die Liste und du kannst vom Nook Automaten gleich an mich bestellen.

1 „Gefällt mir“

ich lass den thread mal nebenher offen und würde dann auch vorbei schauen zum code und freundschaftsanfragen tauschen ^^

2 „Gefällt mir“

Ok, hab dann mal auf. Shock2er (und Basketbälle :crazy_face: ) willkommen.

15856653887870

3 „Gefällt mir“

ich kann halt nicht lang, hab noch nichtmal meine tägliche runde heut gemacht da ich das 1. mal wieder sowas in der Richtung wie arbeiten musste ^^

aber kurz könnt ich vorbei schauen! soll ich evtl was mitbringen? basketball hab ich leider keinen ^^

Oder sollen wir am abend eine größere Runde machen?

1 „Gefällt mir“

Wenn du willst schau halt auf ne Minute vorbei. Musst auch nix mitbringen. Aber können wir die Liste aktualisiern. Weiss net ob ich Abends nochmal Zeit hab.

1 „Gefällt mir“

okay moment, ich leer grad mein inventar und komm vorbei ^^

2 „Gefällt mir“

Mein Switch Code übrigens wer mag: sagts nur bitte wie ihr heißts, sonst kenn ich mich gar nicht mehr aus (nicht das es mit dazu sagen oft was helfen würde :rofl: )

SW-7638-6618-9769

3 „Gefällt mir“

FC Anfrage is raus.

2 „Gefällt mir“

Anfrage kommt :hugs: Crash ohne Writer :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wenn du grad dabei bist:
7185-9770-9215 :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Anatomiemodell, falls du Anatomie (2000) nachstellen willst :hugs:

3 „Gefällt mir“

Coole Idee. Würd ich nehmen. Mega dass ich jetzt hier schon Anregungen bekomme.

2 „Gefällt mir“

hab dich auch geaddet!

1 „Gefällt mir“

Ich mach nochmal auf, war grad auswärts Equipment einkaufen.

2 „Gefällt mir“

Code ist:

B3S87

2 „Gefällt mir“

bringts du den basketball? kann ich dann auch kommen?
dann können wir uns gleich als best friends adden XD

3 „Gefällt mir“